Neueste Bewertungen für Taunusstein im Bereich Computer & Technik

von L.P..

Absolut ungenügend. Bestellt wurde am 07.06.2018. Ein Teil der bestellten Artikel waren gar nicht Verfügbar, obwohl im Shop stand, Lieferung 1-3 Tage.

Nach mehrmaligen Anrufen, da auf Mails keine Antwort kam, wurde mir mitgeteilt, das die Ware nicht vor Ort ist und ein ungefährer Eingang erst Mitte Juli zu erwarten sei.

Ich habe den Einkauf dann komplett storniert. Die Ware wurde trotzdem Mitte Juli geliefert, da der linke nicht wusste, was der rechte macht.
    Daraufhin habe ich trotzdem mehrmals angerufen und mitgeteilt, das die Ware nicht angenommen wird und dadurch automatisch zurückgeht.

Eine Gutschrift für die Artikel wurde am 21.08.2018 erteilt. Das heißt über 2 Monate für diesen Bestellprozess.
    Die Kosten für den Versand muss ich wohl selber noch tragen, obwohl ich 1. die Ware nicht mehr bestellt habe und 2. die Ware gar nicht angenommen habe.

Zum Schluss, ist noch zu erwähnen, das der Shop ein Factoring mit PayPal abgeschlossen hat und dadurch automatisch das Geld schon erhält.

Ich habe auch mehrmals darauf aufmerksam gemacht, das die doch bitte PayPal bescheid geben sollten, aber wie immer NICHTS!!

Computer / Netzwerktechnik in Taunusstein

Ich bin schon seit vielen Jahren Kundin bei Firma Bröder und in jeder Hinsicht voll zufrieden. Ob es um Reparaturen älterer Geräte (Fernseher, Stereoanlage, Powermixer der Gesangsanlage, VHS-Recorder, Plattenspieler) ging oder um Kauf und Lieferung sowie Einrichtung neuer Geräte (Flachbildfernseher, Dolby-Surround-Anlage, Sat-Anlage) oder um DSL und Telefon (Ummeldung und Umrüstung von ISDN auf Internettelefonie) - die beiden Kollegen der Firma Bröder sind immer zuverlässig, kompetent und freundlich. Für mich auch weiterhin die erste Adresse in Taunusstein für alles rund um Rundfunk/Fernsehen, Stereoanlage, Telefon/DSL etc.

Unterhaltungselektronik / Kabelanschlüsse in Taunusstein

von gudi54

An einem Samstagmorgen hatte mein ca. 7-8 Jahre alter Sat-Reciever seinen Geist aufgegeben. Ich habe Herrn Schallnus
    direkt kontaktiert und sollte das Gerät gleich vorbeibringen.
    Ich habe die Probleme geschildert und Herr Schallnus meinte, das ließe sich noch reparieren. Nach 2 1/2 Std. konnte ich ihn wieder abholen. Nach längerem ausschalten

Unterhaltungselektronik / Kabelanschlüsse in Taunusstein