Nicht empfehlenswert: Empfiehlt erst ein Produkt, von dem er im Nachhinein sagt, er halte nichts davon und baut es nicht mehr ein. Bei der Reklamation und Aufforderung zur Nachbesserung innerhalb der Gewährleistungspflicht, antwortet er nicht. Auf Anruf bei ihm (auch innerhalb der Gewährleistungspflicht) verweist er mich an den Hersteller, der aber schon nicht mehr existiert. Das herauszubekommen hat etwas gedauert und die Gewährleistungsfrist ist abgelaufen. Herr Eppler zeigt sich unkooperativ... weiterlesen
antwortet nicht, spielt auf Zeit.
Auf Mails, die er zwar gelesen hat, antwortet er nicht und sieht das nicht als nicht verbindlich an. Er verweist im Nachhinein nur noch darauf, dass die Gewährleistungsplicht abgelaufen ist.
Der Service ist leider in meinem Fall Null und sein Vorgehen aus meiner Sicht unseriös. Verkauf und kassieren klappt, dann kam aber leider nichts positives mehr. Aus meiner Sicht mit Vorsicht zu genießen. Für einen guten Ruf oder Kundenzufriedenheit hat sein Benehmen auf jeden Fall nicht beigetragen. Aus meiner Sicht berechtigt die geringste Punktzahl für einen Auftrag von knapp 1000 Euro.
Leider sind die Gesetze für solche Kandidaten noch unzureichend.[verkleinern]