Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Teterow im Bereich Sport

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wenn man schon in Teterow ist, sollte man unbedingt nach Teschow fahren.
    Das Schloss Teschow bietet viel, eine große Anlage, mit allem, was das Herz begehrt.

    Über Hotel, Golfplatz, Gutsschänke, Hofladen mit Cafe und einem wunderschönen Schlosspark am Teterower See, für jeden ist etwas dabei.
    Mit dem nötigen Kleingeld kann man hier sicher einen schönen Urlaub verleben.

    Wir haben die gepflegte Anlage besichtigt und uns anschließend einen Kaffee mit einem Riesenstück Torte im Hofcafe genehmigt. Für 3 große Kaffee mit jeweils einem Stück Torte, (Erdbeersahne, Mangosahne und Kirschsahne mit Mandelsplitter), habe ich 10,20 € bezahlt. Ich habe mit wesentlich mehr gerechnet.
    Im Hofladen werden verschiedene Produkte der Region angeboten.
    Gleich neben dem Hofcafe befindet sich die Gutsschänke. Die Schlossanlage mit Golfplatz dahinter, ein großes, weitläufiges Areal.

    geschrieben für:

    Hotels / Golf in Teschow Stadt Teterow

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.