Neueste Bewertungen für Tettenweis im Bereich Hobby & Freizeit

Tolle Beratung durch Herrn Schumacher. Wir haben hatten noch keine klare Vorstellung was wir wollten. Herr Schumacher hatte sehr viel Geduld mit uns und hat uns wirklich sehr gut beraten. Das wir dann auch noch einen Whirlpool beim Probebaden ausprobieren konnten war noch das letzte Highlight vor unserer Kaufentscheidung. Tolle Beratung, tolle Whirlpools. Nur zu empfehlen!

Schwimmbäder / Saunabäder in Tettenweis

Kenne die Firma schon viele Jahre. Habe dort lagernd Ersatzteile bekommen, die ich bei größeren Händlern nur über längere Lieferzeit hätte bestellen müssen. Bekam ein Sideboard in mein WoMo eingebaut, ein anderes Mal eine sturmgeschädigte Markise repariert. Alles zur vollsten Zufriedenheit. Leider wurde ich heute enttäuscht: In der Homepage stand "geöffnet". Ich fuhr hin: immerhin 20 km. Dort erhielt ich die Info: "Betriebsferien". Nächstes Mal werde ich mich vorher telefonisch schlau machen.

Camping in Schwarz Gemeinde Tettenweis