Neueste Bewertungen für Tettnang im Bereich Gesundheit & Ärzte

Nie wieder! Keine Ahnung von Fußpfege - schlimmer geht es nicht. Fügte Verletzung durch falschen Nagelschnitt hinzu, war schmerzhaft. Als ich erwähnte das es blutet - hat sie es als harmlos hingestellt...- unglaublich! Sehr unhygienisches und unproffesionelles Handling. Eigentlich hätte ich hier die Behandlung abrechen müssen - aber man will ja taktvoll bleiben.

Meine Damen, meine Herren
    Ich war heute (24.04.2020) zum wiederholten Mal in Tettnang in der Fußambulanz. Auch wenn zum Teil die Behandlungen nicht immer ganz schmerzfrei verlaufen, möchte ich auf diesem Weg dem dortigen Team unter Dr. Med. Martin Pfeifer und ihm selbst als behandelnden Arzt ein besonderes Lob aussprechen. Ob es die Terminvergabe ist oder telefonische Informationen - alles wird im Rahmen der Möglichkeiten, die insbesondere in der jetzigen Situation der Pandemie sicher eine zusätzliche Herausforderung bezüglich Organisation und Hygiene bedeutet, im Rahmen der gegebenen Möglichkeiten souverän organisiert und natürlich auch abgearbeitet - dass im Einzelfall Notfälle den Zeitplan mit beeinflussen und dem Einzelnen ein wenig Geduld abfordern hat mein volles Verständnis - denn im Einzelfall profitiert man ja selbst auch bei Bedarf von diesem System. Meine Behandlungen bei Dr. Med. Martin Pfeifer möchte ich als ausgesprochen kompetent werten, was ganz sicher generell vorauszusetzen ist. Positiv finde ich, dass bei ihm "Klartext" gesprochen wird, ob es sich um die Behandlung selbst , die Maßnahmen im allgemein bezüglich Spangenbehandlung (Fußnägel) bis hin zum geeigneten Schuhwerk handelt. Ich fühle mich in der Fußambulanz sehr gut aufgehoben und danke hiermit dem gesamten Team ganz herzlich.

Hartmut FRANZ, Wasserburg

Catering / Krankenhäuser in Tettnang

via iPhone

Ewig in der Telefonleitung gewartet. Lange Terminwarteliste. Für Akutfall wurde mir ein Termin in 8 Tagen gegeben!!!

von Henima

Supernettes Team, das immer sehr freundlich und vor allem extrem kompetent berät. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben und bekommt auch für die kleinsten Zipperlein einen guten Rat. Immer neue, innovative Ideen stehen für ein erstklassiges Engagement. Die Schloss-Apotheke Tettnang ist bereits seit vielen Jahren die Apotheke meines Vertrauens und immer meine erste Wahl, wenn es um Gesundheitsprodukte geht.

Medizinischer Fachbedarf / Apotheken in Tettnang

via iPhone

Ich begab mich auf Überweisung meines Allgemeinmediziners bei Dr. Stritt in Behandlung. Der Wartezeit im Wartezimmer war zwar angemessen, jedoch betreibt Dr.Stritt meiner Ansicht nach Massenabfertigung in Rekordzeit. Nach kurzer Betrachtung meines Oberschenkels lautete die Diagnose bereits “er könne nichts machen“, ein umkämpftes Attest für den Oberstufensport kostete 5€ und beinhaltete 3 Rechtschreibfehler.

Fachärzte für Orthopädie in Tettnang

In der Praxis von Frau Messerschmidt wurde ich sehr gut und kompetent behandelt.
    Der freundliche und zuvorkommende Umgang des gesamten Teams und die äußerst angenehme Atmosphäre schaffen schnell Vertrauen und die therapeutische Unterstützung ist hervorragend. Vielen Dank

Ergotherapie in Tettnang

Beste Nervenarzt den ich kenne
    Leider schieben sich die Termine weit hinaus weil er sehr gefragt ist

Fachärzte für Neurologie in Tettnang