Neueste Bewertungen für Tettnang im Bereich Handwerker

von Sam2

Seit 2 Jahren begleitet uns die Fa. Klaus Reihs bei der Renovierung unseres Hauses Bauj. 1848
    Die Böden in allen Räumen wurden freigelegt und mit Parket belegt. Kompl. Umbau
    des Badeszimmers. Vom Fußboden bis zur Wandverkleidung. Das Treppenhaus wurde
    kompl. erneuert. In bester meisterlicher Handwerkskunst wurde der Treppenaufgang
    angefertigt und eingebaut. Neue Türen im ganzen Haus sowie neue neue Fensterläden.
    Renovierungsarbeiten am Dachboden. Ein wunderschöner Carport mit Walmdach.
    Alle diese Arbeiten wurden mit grö0ter Sorgfalt, Sachverstand und pünktlich ausgeführt.
    Für die perfekte Ausführung dieser Arbeiten und silsichere Beratung können wir die
    Fa. Reihs nur weiterempfehlen.

Zimmereien / Treppen in Krumbach Stadt Tettnang

Hat mir ein halbes Jahr nach dem Tod meines Mannes unaufgefordert Werbung über Grabsteine zugeschickt. Ich empfinde das als ausgesprochen taktlos.

Grabmale / Bodenbeläge in Bürgermoos Stadt Tettnang

Hallo zusammen,
    hatte meine Motorradjacke dort um am Nackenbereich einen weichen Fließ rannähen zu lassen.
    Nach dem Sie meine Jacke persönlich begutachtet hatte, sagte Sie mir das es zwischen 10 und 15 € kosten würde.
    Bei der Abholung der Jacke sagte sie mir dann das es knappe 50 euro kosten würde da Sie mehr aufwand hatte wegen dem Leder drum herum und 2 Stiche extra machen musste.
    Was für eine Unverschämtheit, fühle mich als Kunde geködert mit einem billigen Kostenvoranschlag.

Das ein Kostenvoranschlag keine Garantie des Endpreises ist, ist mir klar,aber 200 % Aufschlag,weil Sie sich mit dem Leder schwer getan hat, dass hätte Sie als Fachkraft auch gleich sehen und erkennen müssen, ist ja schliesslich einen Lederjacke.
    Ich werde Sie nicht weiterempfehlen können und wollen.
    Bin enttäuscht ,nie wieder

Sehr schnelle Reinigung. Konnte mein Anzug gleich am nächsten Tag wieder abholen. Bin sehr zufrieden mit der Leistung gewesen.

Wäschereien in Tettnang