Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Teugn

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Naja, der Recycling-Hof macht zunächst einen sehr guten Eindruck. Er ist gepflegt und das "arbeitende" Personal ist wirklich freundlich.
    Leider ist der Empfang (Sachbearbeiterin) nicht ganz am Kunden interessiert. Hier wird man noch als Bittsteller behandelt.
    Diese Erfahrung haben wir nun dreimal gemacht, ein viertes Mal müssen wir es uns nicht mehr geben.
    Aufgrund der einfach nur blöden Art der "Kassiererin", die nicht sehr an ihrer Arbeit interessiert ist, haben wir uns nun entschieden lieber ein paar Kilometer weiter zu anderen Mitbewerbern zu fahren.
    Schade, dass nur eine Person in einer Firma die gute Arbeit der anderen Arbeitnehmer zunichte macht.
    Im Kundenservice einfach nicht einsetzbar, aber wenn man es sich leisten kann/ will.

    @Kassiererin, Freundlichkeit ist keine Hexerei! Alternativ lieber mal den Mund halten und sich neutral geben anstatt in unfreundlicher Manier die Kunden zu vergraulen.
    Es gibt für alles Kurse ;)

    geschrieben für:

    Abfallwirtschaft / Entsorgung in Teugn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.