Tour starten
golocal > Thale - Altenbrak > Reisen

'Reisen' in Thale Altenbrak

7  Locations
  1. 1 .

- „Wir waren vom 15.01.2023 eine Woche Gast zum Harzer Jodlermeister gewesen. Beim betreten des Zimmer ist uns sofort der

Branche: Pensionen in Thale Altenbrak Altenbrak / Restaurants und Gaststätten in Thale Altenbrak Altenbrak

St. Ritter 26 A, 06502 Thale Altenbrak
    Tel: (039456) 56 80
  2. 2 .

- „Immer eine Reise wert. Lädt zum Verweilen ein. Gut eingerichtet. Preis- Leistung stimmen. Familiäre ...

Branche: Pensionen in Thale Altenbrak Altenbrak

Ludwigshütte 9, 06502 Thale Altenbrak
    Tel: (039456) 207
  3. 3 .

- „Wir haben uns bei Fam. Paul sehr wohl gefühlt. Die Gasstätte ist sehr ansprechend, ganz besonders di...

Branche: Restaurants und Gaststätten in Thale Altenbrak / Ferienhäuser in Thale Altenbrak

Rolandseck, 06502 Thale
    Tel: (039456) 372
  4. 4 .

- „Negativ: Anfahrtsweg etwas schwierig Positiv: Mitten im Wald

Branche: Restaurants und Gaststätten in Thale Altenbrak / Hotels in Thale Altenbrak

Schloßweg 1, 06502 Thale
    Tel: (039456) 233
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 17:00 Uhr

5 .

- „Absoluter Drecksladen. Es stinkt im Hotel, nicht auszuhalten, unfreundlicher Typ beim ...

Branche: Hotels in Thale Altenbrak Altenbrak

Sankt Ritter 19, 06502 Thale Altenbrak
    Tel: (039456) 568 80
  6. 6 .

- „Allgemein Dieses Restaurant ist sehr schön gelegen, um einen Ausflug an die Rappbodetalsperre zu machen und anschließend

Branche: Hotels in Thale Wendefurth Altenbrak

Alte Blankenburger Str. 1, 06502 Thale Wendefurth
    Tel: (039456) 915
  7. 7 .

0 Bewertungen
    - „Negativ: Man muss gute Kondition haben, wenn man den Berg zu Fuß erklimmen möchte. Vor allem, wenn man unten im Tal

Branche: Cafés in Thale Altenbrak Altenbrak / Pensionen in Thale Altenbrak Altenbrak

Forstweg. 3, 06502 Thale Altenbrak
    Tel: (039456) 336