Neueste Bewertungen für Thale

Claus Beckmann Blankenburg

Komme gerne Wieder!

Friseure in Thale

von .revilO

Wir hatten eine Badsanierung. Alle Arbeiten wurde sehr sauber und ordentlich durchgeführt. Termin wurde auch eingehalten...was will man mehr.

Sanitär in Thale

War vor einigen Tag in dem Imbiss in Thale,da ich einige Zeit auf meine Bestellung warten mußte,konnte ich mir einen Eindruck verschaffen. Der Besitzer begrüßt seine Gäste kaum und wenn dann mit einem grimmigen und lustlosen Gesichtsausdruck.
    Das Essen ging so....
    Im Gespräch mit Einheimischen ,erfuhr ich ,dass das Herz in diesem Anatolia Imbiss eigentlich eine sehr nette langjährige Mitarbeiterin ist.
    Ich konnte mich dann selber davon überzeugen, als mich die nette Dame nach weiteren Wünschen fragte.
    Die Atmosphäre war mit ihrem erscheinen viel entspannter !

der Wanderer

Imbiss in Thale

Ganz tolles Restaurant. Waren am 11.Oktober dort zu Sonntags-
    mittagessen. Trotz Corona bekamen wir zu Zweit mit unserem Hund (Kleiner Münsterländer)einen sicheren Platz. Das Essen war frisch zubereitet und schmeckte superlecker. Qualität und auch Quantität wird hier GROSSGESCHRIEBEN!!!! Ein herzliches Dankeschön an die gesellige Wirtin und ihr Team. G&A. Kühn

Ferienhäuser / Restaurants und Gaststätten in Thale Friedrichsbrunn

Ein richtig chices Gasthaus mit hervorragender Küche. Das Frühstücksbuffet ist nicht groß aber dennoch vielfältig und wurde immer wieder aufgefüllt., Das Zimmer wurde durch einen Flur mit Garderobe und ein Bad ergänzt. Alles ist modern eingerichtet, in einen hervorragenden Zustand und sehr gepflegt. Die Speisekarte ist übersichtlich und beinhaltet mehr Fisch- als Fleischgerichte. Alle von uns verzehrten Speisen waren nicht nur frisch und appetitlich angerichtet, sondern schmeckten auch sehr gut.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Thale

Hier spührt man, dass die Blumen nicht das Geschäft, sondern die Leidenschaft ist! - Sehr zu empfehlen!!!

Blumen in Thale Neinstedt

Nie wieder die Firma Sanitär HeinrichFirma Heinrich war nicht in der Lage einen Buderus Heizkessel anzubinden an das vorhandene System. Nach vierwöchigen Fehlversuchen, und mehrmaligen Tagen im April ohne Heizung, wurde von Firma Heinrich eine andere Firma beauftragt. Und endlich lief die Heizung. Anstatt sich zu entschuldigen für die Unannehmlichkeiten, wurde mir über den vereinbarten Kostenvoranschlag ca. 900,00 € in Rechnung gestellt. Ich hatte per Email um eine Rechnungskorrektur gebeten. Antwort, wenn ich die Rechnung nicht bezahle, werde er rechtliche Maßnahmen einleiten. Solch eine Leistung von einem Innungsbetrieb hätte ich nicht erwartet. Dies war die 4. Heizungsanlage bei mir von der Firma Heinrich und jährlichen Wartungsverträgen. So geht man nicht mit einem langjährigen Kunden um.

Sonstige Gewerbe in Thale Neinstedt

Das Essen ging so....
    Die Atmosphäre war mit ihrem erscheinen viel entspannter !

der Wanderer

Imbiss in Thale

Immer freundlich kompetent und nett angenehme Atmosphäre besonders Nicole Danke

Claus Beckmann Blankenburg

Komme gerne Wieder!

Friseure in Thale

Ein schönes Hotel mit einem Geheimnisvollen Namen. Das erst im Juli 2019 eröffnete Hotel benötigt noch ein wenig Feinschliff. Das Personal ist freundlich bemüht höflich und auch Gesprächsbereit. Aber eben auch manchmal noch ein wenig überfordert (Restaurant) und dann kann es mal länger dauern als erwartet.Vielleicht liegt es aber auch nur an der Zusammensetzung bzw der Fluktuation geschuldet ? Das es an einem besondern Tag (14.2) halt zu einem Eventabend mit 3 Gänge Menü halt voll wird und das Restaurant (Fewur) mit Zeitplan die Plätze verteilt geht in Ordnung. Aber 3 Stunden dauer ist verbesserungswürdig.
    Wer wegen dem Namen nun eine besondere Ausstattung vermutet wird allerdings enttäuscht sein.
    Das Zimmer könnte ein Minikühlschrank vielleicht noch aufwerten der Safe im Schrank tut es sicher. Der eine USB Steckplatz in der Steckdose am Tisch ist zwar gut wenn man sein Ladekabel für´s Handy mit hat, aber bei den Steckdosen am Nachtisch hätte ich Sie praktischer empfunden. Da man dort dann halt nicht nur über Nacht laden könnte und doch immer nach der Uhrzeit schauen kann sondern weil man dann vielleicht auch andere Geräte laden könnte z.B. Ebokkreader.
    Ob das nun alles ein 4 Sterne Hotel ausmacht ? So oft sind wir nicht in dieser Preisklasse unterwegs.
    Mehr als einige wenige Wandbilder mit Bezug auf die Nordischen Götter findet hier nur ein schönes Hotel mit Wlan, Sauna (3 OG) Zimmer 306 und 307 liegen genau daneben und eine Bar mit Terrasse (im Sommer) für Abends (auch 3OG). Die Zimmer sind mit Wlan und TV so wie auch ebenerdige Dusche und Handtücher, Fön ausgestattet. Schlappen und Bademäntel erhält man auf Wunsch an der Rezeption.
    Die Bar im Obergeschoss öffnet am Abend zwischen 19 und 20 Uhr und verfügt im Sommer auch über eine Terrasse mit schönem Ausblick auf die Berge.Wir haben hier die beiden Abende ausklingen lassen. Schade ist allerdings das man bei dem Namen keine Getränke wie z.B. auch Met anbietet.
    Wer das Angebot war nimmt und auf den täglichen Tausch der Handtücher verzichtet wird mit einem Gutschein für eine Mythenschorle in der Bar belohnt.
    Die Sauna ist eine normale Trockensauna wo es noch Räumlichkeiten für Rasul und Massage gibt.
    Zwei Duschen, Fußbecken und eine Ruheraum gehören auch noch dazu.
    Ein Schwimmbad ist allerdings nicht vorhanden.
    Es gibt ausreichend Parkplätze am Hotel (muss extra bezahlt werden)ob man nun einen so offenen Platz als gesichert beschreiben kann wage ich aber zu bezweifeln. Dafür sind die Seilbahnen und die Bodetal Thermen, die Kinder Spaßinsel, zu Fuß in ganz wenigen Minuten erreichbar. Genau so wie der Bahnhof, das Hütten Museum und das Hexen Museum aber auch verschiedene gute Restaurants wie das Safran oder das Athos oder Ouzo.
    Das Hotel hat sich Namentlich eher dem Konzept des Ortes angepasst, das aber eigentlich sehr gut.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Thale

Puppenmama Danke für Deinen tollen und informativen Bericht, nebst Fotos.
    Herzlichen Glückwunsch zum grünen Daumen und zum Wochenkrönchen.

Foto vor Ort