Neueste Bewertungen für Thale

Nachdem wir vor Jahren schon mehrfach bei Frau Herzog waren und auch weitgehend zufrieden, habe ich im Februar telefonisch um einen Termin ersuchen wollen, zu keiner Zeit ging jemand ans Telefon. Das Band sagte mir, man würde zurückgerufen, also Nachricht hinterlassen. Der Rückruf erfolgte nie, also habe ich schriftlich per E-Mail nach einem Termin gefragt. Mir wurde nach einigen Tagen per Mail mitgeteilt, dass Frau Herzog Ende März in den Ruhestand geht und ich aber einen Termin bei ihrer Nachfolgerin am 8. April haben könnte. Ich habe den Termin dann schriftlich bestätigt. Heute, am 8. April, waren mein Mann und ich pünktlich in der Kanzlei, wir haben uns bei der Mitarbeiterin an der Rezeption vorgestellt und gesagt, dass wir einen Termin haben, und sollten im Wartezimmer Platz nehmen. Dort saßen wir und saßen und saßen und saßen… Irgendwann wurde es mir zu viel und ich wollte gehen. Als wir wieder an der Rezeption vorbei kamen, hat die Frau uns angeschaut, als wenn sie uns noch nie gesehen hätte und wir gerade vom Mond gefallen wären. Sie muss uns total vergessen haben (außer uns waren keine Klienten da!!!). Sie meinte irgendwann: Sie sind ja der 14:30 Uhr Termin….
    Ich fragte dann, warum wir nicht dran gekommen sind, oder über eine Verzögerung informiert wurden.
    Die Antwort: wenn Sie gehen wollen, dann gehen Sie, das kann ich nicht ändern.
    Wir waren sprachlos!!!
    Unfassbar, wie diese Frau mit den Klienten umgeht. Ob die Notarin zu viele Kunden hat?

Notare in Thale

Unfreundliches patziges Personal. Besonders der tätowierte.
    Die Nachtkraft ist eine Vollkatastrophe.
    Es wird dem Kunden der Stuhl weg genommen da man nicht möchte das Kunden verweilen.
    Eine unmögliche Vorgesetzte, selten so ein d...mmes inkompetentes Mundwerk erlebt.

Und soweit man weiß funktioniert in Gernrode die Unterbodenwäsche nicht....egal....wird verschwiegen und trotzdem verkauft.

Boikotiert diese beiden Tankstellen.
    Diese beiden Tankstellen, Thale/Gernrode gleichen einer sehr unangenehmen Behindertenwerkstatt, und man bildet sich darauf sogar noch was ein.
    Pfui Teufel.

Tankstellen / Waschanlagen in Thale

Ferienwohnung Höffgen 1: Ich bin begeistert. Wohnung super gross, gemütlich, sauber, toll ausgestattet. Küche hat einen Esstisch für 6 Personen, Badezimmer supergross mit grosser Wanne und komfortabler Dusche. Alles vorhanden, was man braucht, zB viele Handtücher, Salz, Zucker, Kaffee, Kärtchen zur Begrüßung und 1 Sekt und 1 Bier zur Begrüßung und auch Geschirrspültabs. Es ist alles toll durchdacht und man fühlt sich willkommen. Parkplätze findet man auch gut vor dem Haus.

Ferienhäuser in Thale

Hat mich in keiner Weise überzeugt! Sehr klein, alles überschaubar! Lange Wartezeit an der Kasse. Und bloß keinen Thermen-Gutschein kaufen, bringt überhaupt keinen Vorteil!

Wellness, sonstige / Saunabäder in Thale

Ein Glück, dass man als Gast nicht in die Küche schauen muss. Man muss sich gruseln.
    Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig!
    Über Gäste wird gerne gelästert. Da stört es das Personal auch nicht, wenn dies andere mit anhören können.
    Es gibt genug andere Orte, an denen man gut essen kann und auch wirklich willkommen ist. Orte, an denen Sauberkeit wichtig sind. Orte, an denen das Essen frisch zubereitet wird.

Restaurants und Gaststätten in Thale Neinstedt

Sehr schöne gemütliche Pension. Leckeres Frühstück und nette Vermieterin. Die Vermieter gibt auch gerne Tipps für Unternehmungen. Zimmer sehr schön und liebevoll eingerichtet,

Ferienhäuser / Pensionen in Thale

Den Hofladen konnte ich persönlich nicht kennenlernen..Leider
    Ich bin umsonst ca.3 km von der Hauptstrasse gefahren..Warum steht schon dort keine Öffnungszeiten drann???Die Strasse bis dort hin, ist ja auch nicht ohne.
    V.G. B.E.Hausburg

Lebensmittel in Thale

Fahrt mit der Seilbahn zum Hexentanzplatz, aber keine Hexen angetroffen. Es gab jede Menge Souvenirshops und Gaststätten. Weiter zur Sommerrodelbahn, perfekt. Der Tag war sehr schön!

Zoologische Gärten in Thale

Heinrich Pumpernickel Na ja, der ganze Hexenkult im Harz wird natürlich stark touristisch aufgewertet. und den Zoo haben wir nicht besucht, stattdessen Rabenklippe bei Bad Harzburg. Wenn das man kein Fehler war!

Um seinen Kindern im Urlaub die Deutsch-Deutsche Geschichte näher zu bringen ist das Museum ein tolles Highlight. Besser als die Möglichkeiten, die wir in Berlin haben, finde ich. Obwohl die natürlich auch teilweise zu empfehlen sind. Das Museum ist liebevoll gestaltet und bietet viele wichtige Informationen rund um die Geschichte. Die Eintrittspreise sind fairgestaltet und es gibt sogar eine Möglichkeit auf den regulären Eintrittspreis eine Ermäßigung zu erhalten. Für das was geboten wird, ist der Preis sogar noch gering. Für mich als West-Berlinerin ist es natürlich auch interessant nachzufühlen, in welcher Wohnsituation sich die DDRler fühlten. Auch wenn unsere große Tochter meinte, die Möbel sind hässlich, konnten wir ihr nahebringen, dass es damals Standard war und gar nichts anderes gab. Umso schöner, dass soviele Stücke toll erhalten sind.

Museen in Thale

Tolle Sommerrodelbahn, bei der man vom Berg aus hinabfährt und im Bob wieder nach oben gezogen wird. Die Preise sind fair und so kann auch eine größere Familie hier einen tollen Tag mit mehreren Fahrten verbringen. Natürlich können Fotos erworben werden, müssen jedoch nicht. Für mich die beste Sommerradelbahn, die ich kenne, allerdings die einzige in Thale und dann noch mit der Nähe zum Hexentanzplatz. Es wird sehr auf die Sicherheit geachtet. Sofern größere Gruppen anstehen, kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Dann lohnt es sich entweder zu warten oder an einem anderen Tag wiederzukommen.

Freizeitanlagen in Thale