Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Thalmassing

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute Begleitung seit vielen Jahren, breit gefächertes Wissen auf allen Ebenen, hat immer eine Lösung bereit, sehr tolle Ausbildungen, Seminare und Vorträge. Ein Unikat!

    geschrieben für:

    Heilpraktiker in Thalmassing

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super tolle Hebamme! Ich kann den Geburtsvorbereitungs (3 Termine, 1x mit Partner)- und den Säuglingspflegekurs absolut empfehlen. Gegen Schwangerschaftsbeschwerden bietet Birgit unkompliziert Akupunktur an. Im Wochenbett war sie unser Anker und hatte für alles ein Ohr und einen guten Rat. Ich bin Ärztin und habe unsere neue Familie bei ihr bestens aufgehoben gefunden.

    geschrieben für:

    Hebammen in Thalmassing

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von bobi26

    Geben sie ihre e-mail sdresse ein.
    Ich wollte etwas schreiben.

    Es ist meine sdresse e-mail.
    bobi26@autograf.pl

    Simon

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Sonne06

    Der Weg aus Regensburg nach Thalmassing hat sich gelohnt. Neu renoviertes Landgasthaus. Kinderfreundlichkeit pur- auch schon ausgezeichnet worden, gehobene-bayerische Küche, nett und freundlich eingerichtet und dekoriert ( Weihnachten jedenfalls ). Jederzeit gerne wieder...

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Thalmassing

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.