Neueste Bewertungen für Thierhaupten

Waschanlagen in Thierhaupten

Waren auf Empfehlung von Freunden dort. Leckere, griechische Küche und nettes Personal. So, wie man sich es beim Essen gehen vorstellt. Hat uns echt gut gefallen, wir kommen wieder.

von Miloppo

Ich gehe dort mehrmals die Woche während der Mittagspause hin. Leider fielen mir im letzten halben Jahr gehäuft abgelaufene Produkte auf, meistens in den Kühlregalen. Letzte Woche waren es Speckknödel (Packung mit 6 Stück). Leider merkte ich erst abends zuhause, dass die Knödel bereits am Vortag abgelaufen waren. Zu dumm, ich hatte aber den vollen Preis bezahlt. Heute Mittag wollte ich mir so ein Milchshake Vanille kaufen, es war sogar im Sonderangebot. Der erste Becher war abgelaufen. Haltbarkeit bis 2.9., heute ist aber bereits der 8.9., also schon 6 Tage drüber. Ich nahm einen zweiten Becher, auch der abgelaufen. Ich sah mir beide Kartons mit je 8 Bechern an und bei allen 16 Bechern war es so. Zufällig kam ein Mitarbeiter vorbei, dem ich das freundlich mitteilte. Er meinte: "Oh, das wurde übersehen." und nahm alle Becher mit. Wie kann man 16 Becher 6 Tage lang übersehen? Oft ist es auch mal Milch, deren Haltbarkeit um 1 Tag überschritten ist oder auch mal Käse. Ist mir in keinem Supermarkt je so gehäuft aufgefallen wie hier in Thierhaupten. Ebenfalls seltsam ist, dass mit schöner, fast schon täglicher, Regelmäßigkeit ein Teil der Tierfutter-Regale nur äußerst knapp befüllt ist oder leere Kartons dort stehen, die auch 2 und mehr Tage leer bleiben. Auch fiel mir auf, dass ab und zu eine Palette mit Neuanlieferungen 2 Tage unausgepackt zwischen den Regalen steht, obwohl die Regale doch befüllt werden müssten. Schade das alles, aber hier macht Einkaufen leider keinen Spaß.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Thierhaupten

Nettes praxispersonal,kompetenter Zahnarzt,top Ausstattung der Praxis und gleich drangekommen!Bin begeistert!

Zahnärzte in Thierhaupten

Wir haben leider geschlagene 1 Std 20 Min auf unser Essen gewartet!! Zwar waren die meisten Tische besetzt, aber damit sollte eine Wirtschaft am Feiertag doch auch rechnen. Selbst die Getränke dauerten...
    Qualität des Essens: "Klosterbratl" (Schweinernes in Dunkelbiersauce, Blaukraut, Spätzle) war soweit in Ordnung, aber nichts Besonderes.
    Gemüsesalat mit in der Pfanne geschwenktem Wels wäre sehr gut gewesen, wenn der Koch nicht überreichlich gesalzen hätte... Ich war aber zu hungrig, um das Essen zurückgehen zu lassen. Das Brot im Korb kam gerade aus der Kühlung, was die Laune nicht hob.
    Bedienung freundlich, aber hilflos; macht viel zu viele Einzelgänge (z. B. mit einem Glas oder einem Salätchen), ist also einer größeren Gästeschar nicht gewachsen (die Küche evtl. auch nicht).
    Als "kleinen Trost" gab es dann -- auf Nachfrage -- einen Espresso, allerdings nur e i n e n für zwei Personen!
    Da entschädigt auch das schöne Ambiente im Klosterhof nur wenig!
    Auf eine zweiten Versuch werden wir es nicht ankommen lassen.