Tour starten

13  Locations
  1. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

1 .

+16 weitere *
    - „Während unseres Urlaubs waren wir mehrere Tage im Hafenblick essen. Die Karte bietet für Fischfreunde eine große

Branche: Restaurants und Gaststätten in Niendorf Gemeinde Timmendorfer Strand Niendorf/Ostsee / Kaffee in Niendorf Gemeinde Timmendorfer Strand Niendorf/Ostsee

Strandstr. 58, 23669 Niendorf Gemeinde Timmendorfer Strand
    Tel: (04503) 879 01
  2. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

2 .

+10 weitere *
    - „Seit Ewigkeiten den Inbegriff für einen netten, sehr guten Fischladen, bei dem es auch etwas anderes gibt. Die

Branche: Feinkost in Niendorf Gemeinde Timmendorfer Strand Niendorf/Ostsee / Fischgeschäfte in Niendorf Gemeinde Timmendorfer Strand Niendorf/Ostsee

Strandstr. 148, 23669 Niendorf Gemeinde Timmendorfer Strand
    Tel: (04503) 88 14 04
  3. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

3 .

- „Wir wohnen in Niendorf und sind Stammkunden in der Fischräucherei Klüver. Meistens kaufen wir das Bier "Klüvers dunkel".

Branche: Fischgeschäfte in Timmendorfer Strand Niendorf/Ostsee

Strandstraße 50, 23669 Timmendorfer Strand
    Tel: (04503) 70 73 99
  4. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

4 .

+40 weitere *
    - „Geschmäcker sind doch sehr unterschiedlich. Wenn es Minus Sterne geben würde... Ambiente gefällt mir persönlich

Branche: Fischgeschäfte in Niendorf Gemeinde Timmendorfer Strand Niendorf/Ostsee / Restaurants und Gaststätten in Niendorf Gemeinde Timmendorfer Strand Niendorf/Ostsee

Strandstraße 37 G, 23669 Niendorf Gemeinde Timmendorfer Strand
    Tel: (04503) 68 80
  5. 5 .

- „Kompetentes Geschaeft mit sehr interessantem Sortiment, Schwerpunkt OELE ! Nette Accessoires, sehr freundliches

Branche: Lebensmittel in Niendorf Gemeinde Timmendorfer Strand Niendorf/Ostsee

Strandstr. 120, 23669 Niendorf Gemeinde Timmendorfer Strand
    Tel: (04503) 795 70 44
  6. Noch bis 16.30 Uhr geöffnet

6 .

- „Die Preise sind zu hoch, aber der Service und die Qualität sind nicht zu toppen! Die Mitarbeiter sind kompetent und

Branche: Bäckereien in Niendorf Gemeinde Timmendorfer Strand Niendorf/Ostsee

Strandstr. 77, 23669 Niendorf Gemeinde Timmendorfer Strand
    Tel: (04503) 898 49 10
  7. 7 .

- „Früher war der Kiosk ein echter preislicher Geheimtipp. Leider sind jetzt doch die Preise angepasst. Keine Kioskpreise

Branche: Kioske in Niendorf Gemeinde Timmendorfer Strand Niendorf/Ostsee

Grüner Weg, 23669 Niendorf Gemeinde Timmendorfer Strand
    Tel: (04503) 16 45
  8. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

8 .

- „Mein Anliegen der Bewertung betrifft vor allem die Herings-Salate der Firma Grossmann. Heute im Niendorfer

Branche: Lebensmittel in Timmendorfer Strand Niendorf/Ostsee

Paduaweg 3, 23669 Timmendorfer Strand
    Tel: (04503) 28 23
  9. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

9 .

+1 weitere *
    - „ich habe heute zwei Erdbeerstücke und zwei Kopenhagener mit Erdbeeren gekauft. Die Erdbeeren waren alle sauer und der

Branche: Bäckereien in Niendorf Gemeinde Timmendorfer Strand Niendorf/Ostsee / Konditoreien in Niendorf Gemeinde Timmendorfer Strand Niendorf/Ostsee

Strandstr. 50, 23669 Niendorf Gemeinde Timmendorfer Strand

Tel: (04503) 28 23
  11. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

11 .

0 Bewertungen

Branche: Haushaltswaren in Timmendorfer Strand Niendorf/Ostsee / Lebensmittel in Timmendorfer Strand Niendorf/Ostsee

Strandstraße 120, 23669 Timmendorfer Strand
    Tel: (04503) 795 70 44