Neueste Bewertungen für Töging im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Das Isola bella macht einen guten Eindruck. Das Essen ist in Ordnung. Die Preise für die Gerichte sind relativ Günstig gehalten. Es ist jetzt nichts besonderes, aber Preis passt, Geschmack auch, also warum nicht. Die Portionen sind auch recht großzügig. Würde wieder hingehen.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Töging am Inn

Teufelstoast, Schnitzel, Cordon Bleu, alles super lecker. Der Kartoffelsalat ist sensationell da selbstgemacht.

Restaurants und Gaststätten in Töging am Inn

von LeniBra

Dank der Morgengold Frühstücksdienste ist für uns das Frühstück die absolut entspannteste Mahlzeit des Tages geworden.
    In den frühen Morgenstunden sind für uns frische Semmeln an der Haustür deponiert. Die Auswahl ist uns bei dem riesiegen Angebot schwer gefallen, aber dank der unkomplizierten Möglichkeit via Internet haben wir immer wieder die Möglichkeit unsere Lieferung zu ändern und andere Semmeln auszuprobieren und zu genießen!!! Dazu noch eine passende Zeitung bestellt und schon passt alles!!! Weiter so - wir sind sehr, sehr zufrieden!!!

Bäckereien / Imbiss in Töging am Inn

von EricHD7

Eine sehr leckere und Schöne pizzaria mit dilikaten Salaten und pikanten Pizzen ich muss sagen das diese pizzaria einer der besten ist die ich besucht habe ich liebe die Pizzen und Salate einfach das ich sagen muss das ich mir schön öfter im Jahr bei dieser pizzaria was gegönnthabe

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Töging am Inn

von LeniBra

Bäckereien / Imbiss in Töging am Inn

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Töging am Inn

Ja, wie soll ich mit der Beschreibung anfangen.
    Aaalso, 1924 wurde dort ein Aluminiumwerk errichtet. Von 1993 - 1996 wurde es schrittweise geschlossen. Wie es nun so man so ist. Zu einem Werk gehört eine Kantine. Leider ist die Originalkantine nicht mehr vorhanden. So hat man ein Gebäude wieder aufgebaut, dass man den Flair eines Werksgebäudes spendierte. Frei liegende Belüftungsrohre, Metallstreben u.s.w. Toll gemacht.
    Leider wurde an Rollstuhlfahrer nur halb gedacht. Der Eingang hat eine schräge Rampe. Leider geht es zu den Toiletten etliche Treppen runter. Mich stört es nicht, bestimmt aber zu Recht unseren Rollifahrern.
    Für große Gesellschaften ist ein sehr großer Saal vorhanden, für eine kleinere Gruppe passend dazu ein kleiner und gemütlicher Raum.
    Da wir zu einem Geburtstag eingeladen war, kann ich nichts über die Preise sagen.
    Ich kann also nur über die Qualität schreiben.
    Das Salatbuffet mit Antipasta fand ich klasse. Die Hauptspeisen bekamen unterschiedliche Beurteilungen. Das Doradenfischfilet fand uneingeschränke Zustimmung. Der Schweinerollbraten fiel voll durch. Zu fett und zu knorpelig. Das Rehgeschnetzelte fand geteilte Meinung. U.a. ertrank das Fleisch in der Soße. Die Beilagen zu diesen drei Speisen waren durch die Bank in Ordnung.
    Die Nachspeisen waren echt klasse.
    Was unbedingt verbesserungswürdig ist. Wir waren schon mit dem Essen fertig, da bekamen erst die Letzten ihr Essen serviert.

Wenn man die Fehler ausmerzt, den Service noch verbessert, hat die "Kantine" Zukunft.

Restaurants und Gaststätten in Töging am Inn

Ein golocal Nutzer Mit halb ist gemeint. Ins Lokal kommt man über die Rampe. Leider kann man das Bier nicht mehr los bekommen, da zur Toilette Treppen sind.