Neueste Bewertungen für Töging im Bereich Sport

Fast 10 Monate hat es gedauert, seitdem ich mein Produkt bei BBSport reklamiert habe, da es nach zweimaliger Nutzung (innerhalb von 2 Jahren) kaputt ging. Schon an sich, ist das eine beachtlich schlechte Qualität für einen Campingstuhl im Wert von 100 Euro, aber Materialfehler können ja mal auftreten. Wie allerdings die Mitarbeiter und Führungskräfte bei BBSport in meinem Fall reagiert haben, ist einfach nur blamabel.

Ich will vorweg nehmen, dass ich bereits bei der Rücksendung bei BBSports erwähnt habe, dass ich im Juli 2016 auswandern würde und mein Fall eine gewisse "Dringlichkeit" hätte, wenn man davon sprechen kann, bei 4 Monaten Bearbeitungszeit. Jedoch wurde dieser Hinweis schlichtweg ignoriert.

Zunächst ging mein Artikel im Lager von BBSport verloren. Dann konnte der Artikel nicht ersetzt werden, da er nicht mehr im Bestand war. Dann wurde mir vorgewurfen, ich hätte den Artikel gar nicht eingeschickt. Anschließend rückte man wieder davon ab. Etwa ein Monat vor Abreise erreichte mich dann ein Paket, in dem nur das Ersatzteil enthalten war. Es kam mir vor, wie blanker Hohn. Entweder waren die zu dumm das zu merken oder die machen das einfach so.

Da die Reparatur nun definitv nicht mehr rechtzeitig zustande gebracht werden konnte, versuchte ich in unzähligen Telefonaten die weitere Vorgehenweise vor meiner Abreise zu klären. Da die Mitarbeiter zu inkompetent waren oder keine Befugnisse hatten, wimmelten sie mich jedes Mal mit dem Versprechen eines Rückrufs bei mir ab