erwähnt habe, dass ich im Juli 2016 auswandern würde und mein Fall eine gewisse "Dringlichkeit" hätte, wenn man davon sprechen kann, bei 4 Monaten Bearbeitungszeit. Jedoch wurde dieser Hinweis schlichtweg ignoriert.
Zunächst ging mein Artikel im Lager von BBSport verloren. Dann konnte der Artikel nicht ersetzt werden, da er nicht mehr im Bestand war. Dann wurde mir vorgewurfen, ich hätte den Artikel gar nicht eingeschickt. Anschließend rückte man wieder davon ab. Etwa ein Monat vor Abreise erreichte mich dann ein Paket, in dem nur das Ersatzteil enthalten war. Es kam mir vor, wie blanker Hohn. Entweder waren die zu dumm das zu merken oder die machen das einfach so.
Da die Reparatur nun definitv nicht mehr rechtzeitig zustande gebracht werden konnte, versuchte ich in unzähligen Telefonaten die weitere Vorgehenweise vor meiner Abreise zu klären. Da die Mitarbeiter zu inkompetent waren oder keine Befugnisse hatten, wimmelten sie mich jedes Mal mit dem Versprechen eines Rückrufs bei mir ab
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