Neueste Bewertungen für Torgelow im Bereich Beauty & Wellness

Wenn ich schon Klier bewerte, darf mein Lieblingsfriseur nicht fehlen. Mit meiner Friseuse, die mich schon über viele Jahre betreut, verbindet mich seit einigen Jahren auch privat eine lockere Freundschaft. Frau B. ist schon ein besonderes Herzchen.
    Natürlich haben wir auch mal Differenzen, bei der Wahl der Farbe vertrau ich auf ihre Kenntnis. Einmal hat sie aus mir einen kleinen Pumuckel gezaubert, vielen Dank. Nächsten Tag mit Mütze auf Zustellung und am Abend durfte sie es dann umfärben.
    Aber sonst bin ich sehr zufrieden mit ihr, brauche nicht viel zu erklären, sie weiß, was ich will. Beim letzten Mal war ich nicht zu 100 % zufrieden, aber sagen wir für die vielen Jahre 98 % und das ist ein gutes Ergebnis.

Im Frisiersalon befindet sich auserdem ein Kosmetikstudio, was ich einmal genutzt habe, als meine Kosmetikerin in Urlaub war.
    Preis-Leistungsverhältnis ist gut, heißt, ich würde beim Friseur keine 90.00€ ausgeben.

Friseure in Torgelow bei Ueckermünde

Ein golocal Nutzer 90€ sind ja auch alles andere als ein Pappenstil, besonders, wenn man häufiger zum Friseur geht.Ich bin da eher so der "Spontan-Ragier-Typ", will sagen: Ich schau morgens in den Spiegel und denke: Mmmh, wird mal wieder Zeit, die Frisur auffrischen zu lassen!! (Ist meist dann schon mindestens ein halbes Jahr vergangen, dadurch sind die Stufen ruasgewachsen, meine Naturlocken hängen ohne Aufputschmittel wie Schaumfestiger nur noch wie Schnittlauch in der Gegend rum) Meist bekommt man natürlich nicht JETZT SOFORT nen Termin, ich WILL dann aber JETZT sofort ;-)
    Hatte einen Friseur, bei dem ich dann auch wirklich um die 70€ gelassen hab, jedes Mal, und das wirklich nur fürs Waschen / Schneiden / Föhnen. War ein super Friseur und ich war auch wirklic happy und überglücklich. Aber wöhrend einer 1-jährigen Pahse der Arbeitslosigkeit hab ich mir halt 10x überlegt, ob es dieses Geld wert ist und habe mich dagegen entschieden. Und so ist es, obwohl dies einige Jahre her ist, geblieben. Nicht jede Billigkette schneidet gut, aber ich hab zum Glück jetzt eine gefunden, bei der ich glücklich und nur mit 23€ / Schnitt inkl. Föhnen aus dem Laden marschiere!
    Ein golocal Nutzer Ich denk mal, in Meck.-Vorpomm. kommt man preislich ganz gut weg. Ich zahle auch so um 23.-€ wie Du, und das für eine gute Leistung. Dafür gehen die Friseusen für einen Hungerlohn arbeiten und müssen sich nach Feierabend ihren Lohn aufpeppen.
    Ein golocal Nutzer ja, da hst du sicher recht - OK.Meck.-Vorpommern ist in der Arbeitslosenquote auch recht hoch, wenn ich mich richtig besinne - insofern können die Friseusen noch von Glück reden, eine, wenn auch niedrig bezahlte Stelle zu haben. Andererseits würde meine Mutter jetzt sagen:" Kind, hätten die damals in der Schule besser aufgeasst, würden sie jetzt ner Arbeit nachgehen, die mehr einbringt." So ganz unrecht hat sie damit vielleicht auch nicht... ich bin jedoch froh, dass es Menschen gibt, die für wenig Geld gue Arbeit leisten. Sonst gäbe es zum Beispiel auch keine medizinischen Pflegedienste - die verdienen ja echt nen Hungerlohn, hab ich mir sagen lassen. Und leisten teilweise Knochenarbeit...
    barthmun jetzt schäme ich mich fast zu sagen, dass ich letzten Montag beim Starschnitt nur 13 Euro bezahlt habe und bin sehr zufrieden. Bei mir ist es auch so: morgens in den Spiegel schauen, die Krise bekommen und ab zum Friseur, dann aber sofort und da ich eh immer Dusche bevor ich aus dem Haus gehe, brauchen die auch nur Schneiden. Bischen Wachs und fertig