Neueste Bewertungen für Tostedt im Bereich Gesundheit & Ärzte

Super Zahnärztin! Sanft, vorsichtig und sehr kompetent. Sie klärt genau über die Behandlungsschritte auf und nimmt einem die Angst!
    Die Helferinnen sind teilweise neu. Sehr liebes Team!

Zahnärzte in Tostedt

Heute wollte ich Überweisungen für meinen Mann abholen. Da wurde mir mitgeteilt, für Unterschriften haben die Ärzte beide keine Zeit, obwohl die Formulare schon ausgefertigt waren. Ich solle Abends wiederkommen und man wäre nicht sicher ob bis dann die Überweisungen unterschrieben sind. Der Mitarbeiterin war es sehr unangenehm. Solche Gepflogenheiten gab es bei Frau Dr. Rohde nicht.
    Schade, das ich die Gesundheitskarte von meinem Mann habe einlesen lassen. Ich hoffe, nur das keine Abrechnung darüber erfolgt.
    Ein Rezept kann auch nur so ausgestellt werden, noch einem Arztbesuch. Der könne aber erst Ende August erfolgen. Am 12. 07.21 Neuübernahme und jetzt August Urlaub. Kann man nicht empfehlen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Tostedt

H.-A. Betzin Liebe Frau Waller,
    mein Kommentar zur Ihrer "Einsternbewertung" ist wie folgt:
    Wir sind alle, egal ob in Rente oder werktätig, durch Stress oder Kummer, mal gut oder mies aufgelegt und es passieren Fehler. Gerade jetz in "Coronazeiten" und dazu, bei einer Neueinrichtung einer Arztpraxis, sind die Personen am Empfang bsonderem Stress unterworfen. Auch wenn man im Moment sauer ist; mit nur einem Stern, bewertet man die Arbeit aller anderen ebenfalls mit mangelhaft. Ich würde meine Bewertung noch einmal überdenken und mindestens differenzieren.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Tostedt

H.-A. Betzin Liebe Frau Waller,
    mein Kommentar zur Ihrer "Einsternbewertung" ist wie folgt:

Hat meine Nierensteine, und Harnblasenstein nicht entdeckt. Obwohl ich 4 mal mit Schmerzen dort war. Erst die Urlaubsvertretung aus der Urologie Lüneburg sagte nach dem gleichen Ultraschall. "Ist doch klar, alles voller Steine"
    Für mich ist Dr. Franz ein Schlechter Arzt.

von thamm.j

moderne praxis sehr nett und kompetent keine langen wartezeiten einfach super

von thamm.j

moderne praxis sehr nett und kompetent keine langen wartezeiten einfach super

Zahnärzte in Tostedt

Top Behandlung von versierten Kräften..

Krankengymnastik in Tostedt

Sehr guter Service, flexibel, gute Leistung, pünktlich, nett, offen, therapeutisch perfekt, hohe fachliche Kompetenz, gute und problemlose Terminierung, also alles gut, absolut zu empfehlen.