Neueste Bewertungen für Tostedt

Dies ist ein Unternehmen was ich kennen lernen musste, dass die Versandkosten vom Gesamtbetrag nach Rücksendung abzieht welche ich beim Kauf bezahlt habe. Das habe ich noch nie erlebt. Diese Firma ist meiner subjektiven Meinung nach nicht Kundenfreundlich. Ich weiß nicht, ob dieses Geschäftsgebaren rechtens ist, werde ich noch herausfinden. Wenn es möglich wäre, hätte ich keinen Stern verbeben.

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Tostedt

Heute wollte ich Überweisungen für meinen Mann abholen. Da wurde mir mitgeteilt, für Unterschriften haben die Ärzte beide keine Zeit, obwohl die Formulare schon ausgefertigt waren. Ich solle Abends wiederkommen und man wäre nicht sicher ob bis dann die Überweisungen unterschrieben sind. Der Mitarbeiterin war es sehr unangenehm. Solche Gepflogenheiten gab es bei Frau Dr. Rohde nicht.
    Schade, das ich die Gesundheitskarte von meinem Mann habe einlesen lassen. Ich hoffe, nur das keine Abrechnung darüber erfolgt.
    Ein Rezept kann auch nur so ausgestellt werden, noch einem Arztbesuch. Der könne aber erst Ende August erfolgen. Am 12. 07.21 Neuübernahme und jetzt August Urlaub. Kann man nicht empfehlen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Tostedt

Ich bin ja gezielt nach Tostedt gefahren, darum habe ich erst einmal nach einem Bäcker gesucht. Bäckerei Schrader aus Apensen hat dort eine Filiale in einem schönen alten Haus, das gerade umgebaut wird. Das „Feine Helle“ habe ich mir ausgesucht, habe ich abends zu der Bratwurst gegessen, war sehr lecker. Lecker auch die belegten Brötchen und Kuchen in der Auslage, aber da war zu dem Zeitpunkt kein Bedarf. Auf der Homepage findet man noch weitere Brote zur Auswahl.

Beim Ausflug an die Elbe sind wir vor zwei Wochen durch Apensen gefahren, aber da ich links zur Kirche gesehen habe ist mir rechts der Bäcker in der Kurve dort gar nicht aufgefallen. Er hat 19 Filialen incl. Verkaufswagen und in zwei REWE Märkten im Dreieck Stade-Buchholz-Sittensen. Gegründet aber erst 1990.

Bäckereien / Cafés in Tostedt

Foto vor Ort

Kerrygold Butter gesalzen, 250 g Packung, ein Liter Weidemilch aus Witzwort in Schleswig-Holstein, Somat Classic Pulver 1,2 kg, vier Scheiben Stilfser Käse, Schneider Chardonnay, 50 Mund-Nasen-Masken landeten im Einkaufswagen. Nach den letzten zwei Produkten musste ich fragen, die freundliche Dame und der freundliche Herr gingen mit mir zu den entsprechenden Stellen, wo die Produkte zu finden sind.
    Der Käse wurde mir wie gewünscht in 4 Scheiben geschnitten. An der Kasse ließ ich mir noch 100 € auszahlen, denn dort finde ich keine OLB Automaten. Nachdem ich meine Sachen in der Kühltasche verstaut hatte, ging ich noch mal zurück, um mir bei der Kassiererin den WC Schlüssel zu holen. Das Behinderten WC ließ sich damit öffnen, und war sehr sauber.

Was ich dort bei EDEKA Bade nicht bekam, holte ich mir später in Buchholz.

Lebensmittel in Tostedt

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Tostedt

von 8GbR

Wir sind entsetzt und enttäuscht. Mitarbeiter der Firma Kleesch haben die neuen Heizungsrohre so nah an die Kellerfenster montiert, dass diese sich nicht mehr vollständig öffnen ließen. Abflüsse wurden so verlegt, dass diese binnen kürzester Zeit zweimal verstopft sind. Durch Zufall haben wir am Tag vor der Kücheninstallation entdeckt, dass es aus den neu verlegten Rohren tropft – ein Montagefehler. Es sollte nicht die Aufgabe von uns als Kunden sein, Fachleute auf solche offensichtlichen Mängel aufmerksam zu machen!
    Auch die Zusammenarbeit mit dem Subunternehmer Fliesenlegerei Prigge was mehr als unangenehm. Die Fliesenarbeiten entsprechen in vielerlei Hinsicht nicht den versprochenen Leistungen (Bodengleiche Dusche konnte nicht umgesetzt werden, zu kurz geschnittene Fliesen wurden durch optisch erschreckende Pfuscherei mit Silikon „ausgeglichen“, Abfälle wurden heimlich im Garten entsorgt, scharfe Kanten an den Bodenfliesen, da diese ungleichmäßig verlegt und verfugt sind etc.). Wir haben von Firma Kleesch absolut nicht die nötige Durchsetzungskraft gegenüber ihrem Subunternehmer erlebt und wurden bei der Beanstandung der Mängel nicht ausreichend ernst genommen. Trotz anfangs scheinbar guter Zusammenarbeit können wir das Unternehmen nach diesen Erlebnissen nicht mehr weiterempfehlen und raten zur Vorsicht. Die erbrachten Leistungen werden weder dem hohen Preis, noch den Versprechungen auf der Firmenhomepage gerecht.

Sanitär / Heizungen in Tostedt

Ich finde es schlecht von ihren mitatbeitern das sie mich nicht einmal zurück rufen oder mir per mail eine antwort geben es währe sehr drinngend ich bitte sie das einer ihrer mitarbeiter so schnell wie möglich anruft gruss heidingsfelder

Textilwaren / Bekleidung in Tostedt

Also ich fahre nicht so oft mit dem Taxi hier aber heute hat mich ein netter Mann nach Hause gefahren. Der war ganz sympatisch und hatte coole Musik an also halt so für „Junge“ Leute ganz entspannt so you know?. Ja das war’s eigentlich schönen Abend noch:)

Taxi in Tostedt

Ich kenne dieses Lokal schon länger. Ich bin mit allem sehr zufrieden. Die Gerichte sind zum Größtenteils selbst gemacht. In allem steckt sehr viel Liebe. Es ist ein Familienbetrieb. Auch wenn die Mutter mal nicht so kann, ist sie dennoch im Geschäft und bemüht sich sehr. Auch sind alle Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Tostedt

Als neue Kundin,
    Bin ich sehr freundlich und Serviceorientiert aufgenommen worden.
    Das Auto ist kompetent repariert worden und nicht finanziell überfordert worden.
    Bin total zufrieden, gibt es selten noch, aber umso mehr zu empfehlen .
    Ich nehme dafür gern den etwas umständlichen Weg für mich in Kauf, komme aus Jesteburg.

Autoschrotthandel in Tostedt