Neueste Bewertungen für Tostedt

Super Zahnärztin! Sanft, vorsichtig und sehr kompetent. Sie klärt genau über die Behandlungsschritte auf und nimmt einem die Angst!
    Die Helferinnen sind teilweise neu. Sehr liebes Team!

Zahnärzte in Tostedt

Am Sonntag gibt es hier weit und breit keine Möglichkeit etwas zu Essen oder Trinken zu bekommen. Nicht einmal ein einfacher getränkeautomat ist zu finden. Ziemlich traurig für einen Ort mit über 100.000 Einwohnern.

Verkehrsbetriebe in Tostedt

Sehr kompetente Firma, mit der unsere Grundschüler in Hamburg gern von der Schule zum Schwimmbad fahren, in dem der schulische Schwimm-Unterricht abgehalten wird. Selten soo freundliche, pünktliche und zuverlässige FahrerInnen gesehen. Außerdem gute Kommunikation mit der Zentrale... und nicht JEDESMAL eine neue Person, die nicht Bescheid weiß! ein TRAUM!!

Eine langjährige "Schwimmbegleitung"

Reiseveranstalter / Busbetriebe in Tostedt

von Almida

Ich bin ein echt panischer Angstpatient, allein der Termin und die Hinfahrt machen mich völlig kaputt. Aber sobald Hr. Mandour mich begrüßt ist fast jegliche Angst weg, dank seiner Ruhe, seinem Verständnis und seiner allg. Art.

sonstige Dienstleistungen in Tostedt

Hallo sehr geehrte Geschäftsleitung des Rewe Marktes Tostedt Zinnhütte
    Nach den Umbauarbeiten ist aus Ihrem Geschäft ein echtes Highlite geworden.
    Übersichtlich, breite Gänge, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Alles Top soweit !!!
    Aber........
    Ein kleiner Anstoß zur Kassenpolitik:
    Ich weiß,sie sind angewiesen so wenig wie möglich Personal einzusetzen.
    Außerdem soll wohl das Selbstzahlsystem erzwungen werden.
    Das spiegelt sich dann wieder an der meist einzigen Kasse die geöffnet hat.
    Die Warteschlangen sind dort mehr als oft beträchtlich.
    Da ich eigentlich gerne bei ihnen einkaufe, frage ich natürlich nach Öffnung einer weiteren Kasse, die dann auch bereitwillig durch das Personal zur Verfügung gestellt wird.
    Leider kommt das fast jedes mal vor.
    Bis zur Neueröffnug hat das selbstständig ohne Hinweiß funktioniert und ich würde mir wünschen ,daß das so wieder eingeführt wird.
    Denn oft sind gekühlte oder gefrorene Lebensmittel an der Kasse (vor allem im Sommer) durch die lange Wartezeit bereits angetaut.
    Oder aber ein Arbeitnehmer geht in der Mittagspause schnell einkaufen.
    (Da ist sio eine Pause schnell vorbei)
    Desweiteren denke ich, die meißten Bewohner in einem "Dorf" (so nenne ich es mal) sind noch lange nicht Bereit an einem Automaten zu zahlen .
    Auch Bargeld wird hier wohl eher das bevorzugte Zahlungsmittel bleiben.
    Meine Konsequenz wird dann wohl sein in Zukunft in einem anderen Markt einzukaufen,falls ich mich weiter über die Kassenpolitik ärgern muss.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Tostedt

Autohaus Meyer, hier wird so getan als wenn man eine Goldene Werkstatt besucht und man froh sein kann das man überhaupt einen Termin bekommt. Arroganz angefangen am Empfangstresen bis hin zum Kundenbetreuer ( KFZ-Meister ). Dementsprechend ist der Umgang dort. Die Preisgestaltung ist so exorbitant hoch das es einem dem Atem verschlägt. Auf individuelle Wünsche wird nicht eingegangen, Absprachen werden nicht eingehalten, Verständnislosigkeit gegenüber Kunden, Problemlösungen werden nicht angeboten. Es wird nach Katalog gearbeitet und berechnet. Der überaus große Service der überall beworben wird ist nicht existent. Der Kundenservice ist für mich als Kunde eine absolute Katastrophe. Hilfe kann man nicht erwarten. Wozu also soll man dann so ein Autohaus wie VW Meyer überhaupt noch in Anspruch nehmen. Ein Stern ist hier noch zu viel.

Autohäuser in Tostedt

Schlechter Service Mitarbeiter sind am lästern über andere Kunden!ein Mitarbeiter etwas größerer herr total unfreundlich!

Betten / Wohnaccessoires in Tostedt

Meine Frau und ich sind seit dem Start der Praxis, bzw. schon während ihres Praktikums in Tostedt, Patienten bei Frau Depta. Wir haben bei unseren Konsultationen immer Ihre vollste Aufmerksamkeit und eine sehr freundliche Behandlung erfahren. Gerade jetzt als ich ihr von meinen Herzproblemen berichtete, hat Frau Depta mir, sofort und persönlich, einen Termin bei einem Kardiologen beschafft. Resultat, dieser sofortigen Maßnahme folgt jetzt eine dringende Bypass Op. Danke.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Tostedt

Kann man nicht weiter empfehlen, 1.Termin vergessen, 2. Termin vergessen, aber trotzdem über die Krankenkasse abrechnen wollen, ohne Worte. Die Gesichter sind gemerkt

Taxi in Tostedt

Kannst vergessen, arrogant, halten vereinbarte Termine nicht ein, einfach einen Mitbewerber anrufen, denn schlimmer geht es nicht

Autowerkstätten / Mietwagenverkehr in Tostedt

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Was ist vorgefallen ?
    Falls Sie am Gutschein interessiert sind, sollten Sie die Bedingungen mal durchlesen. Es sollte eine aussagekräftige Bewertung sein von mindestens 250 Zeichen sein.