Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Trebur im Bereich Shopping

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein wirklich wunderschönes Lädchen. Die studierte Buchwissenschaftlerin Frau Anja Münker-Nanke steht konkurrenzlos ihre Frau.
    Amazon ist in Trebur längst Geschichte, denn bestellte Bücher treffen , nach sorgfältiger Beratung ohne Eile bei einer Bestellung am Abend meist schon am nächsten morgen ein und sind abholbar. Auf Wunsch noch liebevoll und sorgfältig geschenkverpackt. Eine kleine , feine edle Auswahl an Deko, kleinen Geschenken und Küchenaccessoires , hochwertige Winzerweine, eine süsse , nicht zu kitschige Kinderspielzeug-/Buchabteilung runden diesen wunderbaren Laden und sein Angebotsportfolio ab.
    Es ist alles sehr ausgewogen hier und das Thema Buch , Literatur steht klar im Fokus wobei die Verspieltheit der zusätzlichen Angebote ein Gefühl von Leichtigkeit aufkommen lassen. Sehr professionell, unternehmerisch , gestalterisch und sehr persönlich individuell.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Trebur

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    wunderschöne ausgefallene Mode sehr liebevoll ausgesucht, eine sehr nette und freundliche Inhaberin.

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Trebur

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Kleines schnuckeliges 1-Mann-Schmuckgeschäft mit Werkstatt. Verkauf zT aus eigener Produktion für die etwas individuelleren Geschenke, oder auch individuelle Produktion.
    Freundliche Beratung und guter Service.
    Deko für die Wohnung ist mittlerweile nach Bauscheim ausgelagert.

    geschrieben für:

    Juweliere / Goldschmieden und Silberschmieden in Trebur

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.