Neueste Bewertungen für Treuen

Es fehlt ein Koch, man sucht ihn und so ist eben das Essen, Kost aus der Tiefkühltruhe.
    Zanderfilet "Müllerin", für 13,80 € ungewürzt, die Soße auch aus dem Beutel eingerührt.
    Ja, wie schon veröffentlicht, Bambes im Vogtland - nicht frisch, diese eben auch ggf. von einem Anbieter der Tiefkühlkost.
    Einzig die Klöße, so anzunehmen, stammten aus der eigenen Produktion?!
    Liest man die älteren Bewertungen findet sich nicht der Trend zum Positiven.
    Geschuldet ist, im Umkreis sind keine weiteren Gaststätten, die einen Gast anziehen würden.
    Lobenswert ist der nun vorbildlich instandgesetzte Parkplatz, er bekam eine Bitumenschicht.

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Pfaffengrün Stadt Treuen

Hab einen 19mm Simson Vergaser bestellt.Preis sehr fair, und die Lieferung war superschnell. Sehr zu empfehlen. Werde alle benötigten Teile hier bestellen.

Motorräder in Treuen im Vogtland

von K.Witt

Beim Stadtbummel in Treuen fiel uns diese Drogerie im Stadtzentrum auf.
    Schön gestaltete Schaufenster, also rein in den Laden.
    Übliches Angebot an Haushaltschemie, Kosmetik, Dekoartikel usw.

Alles übersichtlich in Regalen vorrätig.
    An sich nicht bemerkenswert, weil in anderen Drogeriemärkten ähnlich angeboten.
    Was den Unterschied macht, ist das Angebot an speziellen Geschenkartikeln.
    So gibt es Bundles aus z.B. Deo, Rasierschaum, Aftershave für den Herrn, besonders gestaltete Seifen für die ganze Familie, sehr schöne Dekomaterialien für Feiertage wie Weihnachten oder Ostern.
    Bei diesen teils kunterbunten ( im wahrsten Wortsinne ) Angeboten hat man einen deutlichen Unterschied zu anderen Märkten.
    Außerdem gibt es regelmäßige Sonderangebote, wie wir den ausliegenden Flyern entnehmen konnten.

Sehr aufmerksames und freundliches Personal rundet den ausgezeichneten Gesamteindruck dieser Drogerie ab.
    Wir haben sehr gern hier eingekauft.

Drogeriewaren in Treuen im Vogtland

spark LP unfreundlich,inkompetent,
    Schmutzige Regale,
    Verkäuferinnen nur am latschen

von K.Witt

In Treuen zu Gast nutzten wir den Einkaufsbummel gleich für einen Besuch in der Apotheke.
    Modern eingerichtet, sauber und übersichtlich alles.
    Drei Angestellte kümmerten sich um die Kundschaft, trotzdem kam es zu Wartezeit. Leider nutzen manche Kunden die Apotheke als Tauschbörse für ihre Erlebnisse und Erfahrungen mit Ärzten.
    Nichts dagegen, die Apotheke wirbt sogar damit: „Zuhören“ „Beraten“ „Helfen“ .
    Aber nicht jeder Kunde hat ohne Ende Zeit, diese Art "Beratung" abzuwarten.

Ansonsten alles in Ordnung. Personal freundlich, gutes Angebot an nicht rezeptpflichtiger Ware.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Treuen im Vogtland

von K.Witt

Verwandtschaftliche Beziehungen ins Vogtland sorgen für gelegentliche Besuche dort. Letzthin gab es einen runden Geburtstag und die Vogtländer luden uns ein.
    Gefeiert wurde zu Hause.

Natürlich muss dabei gegessen und getrunken werden. Die Hausfrau hatte Kuchen gebacken, für die Kaffeetafel war somit bestens gesorgt.
    Zum Abendbrot wurde der Partyservice der Fleischerei Schneider bestellt.
    Die Fleischerei hat einige Filialen in der Umgebung Plauen, Falkenstein, Treuen.

Geliefert wurde 15 Minuten vor der ausgemachten Zeit, also überpünktlich. Es gab kalte und warme Speisen. Neben einigen Salaten ( alle aus eigener Herstellung, wie der Lieferant versicherte ) gab es Platten mit Roastbeef, Zunge, Käse, Aufschnitt und Räucherlachs. Dazu unverzichtbar für alle : Hackepeter ! Frisch und lecker.

Weiterhin dabei ein Warmanteil mit Braten, Steaks, Schnitzel , verschiedene Soßen und Pilze.
    Alles frisch und dekorativ angerichtet.
    Geschmeckt hat es den Gästen hervorragend, natürlich war von allem viel zu viel da, es hieß zum Schluß: einpacken, jeder nimmt noch was mit nach Hause.

Da wir über Nacht blieben, besuchten wir am nächsten Tag die Filiale am Markt und kauften noch leckere Knacker und Wiener Würstchen .
    Schade nur, dass es bis ins Vogtland doch immer 1,5 Stunden Fahrt sind, wir würden hier gern öfters einkaufen.

Fleischereien in Treuen im Vogtland

Motorräder in Treuen im Vogtland

von Aol-Oma

Sehr lange Wartezeit. ( Hinsetzen>Bestellen>Kaffee+ Torte= 1 Stunde)
    Wenig Tortenangebot. Preis im oberen Segment.
    Von unfreundlichem Personal kann ich allerdings nicht berichten, wie in anderen Bewertungsportalen zu lesen ist.
    Schade, war mal die beste Eisdiele im Umkreis. Nein Danke!

Cafés / Eiscafés in Treuen im Vogtland

Kein Vergleich mit der Allianz Hauptvertretung in der inneren Herlasgrüner Str. 20, in der Sonja Weißflog skrupellos und verlogen versucht, die Kunden bis auf's Letzte zu melken!

Versicherungen in Treuen im Vogtland

Versicherungen in Treuen im Vogtland

Meine Erfahrung nicht so gut,telefonisch fast nicht zu erreichen.Fragen werden sehr kurz beantwortet.