Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Trier - Ehrang-Quint > Lebensmittel & Getränke

'Lebensmittel & Getränke' in Trier Ehrang-Quint

18  Locations
  1. 1 .

    +1 weitere *
    - „Nicht einfach nur eine Metzgerei, die aber auch stark aufgestellt ist. Für Feiern kann man sich maßgeschneidertes

    Branche: Fleischereien in Ehrang Stadt Trier Ehrang-Quint / Lebensmittel in Ehrang Stadt Trier Ehrang-Quint

    Kyllstr. 5, 54293 Ehrang Stadt Trier
    Mobil: (0171) 364 62 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Der Edeka in Ehrang befindet sich gut erreichbar direkt am Bahnhof. Es ist ein kleiner Edeka mit eher geringerer

    Branche: Lebensmittel in Trier Ehrang-Quint

    Ehranger Straße 7, 54293 Trier
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Einfach ein toller Getränkehändler . Es gibt auch einen Lieferservice aber ich hole meinen Sprudel direkt dort ab . Die

    Branche: Getränke in Trier Ehrang-Quint

    Quinter Straße 59, 54293 Trier
    Tel: (0651) 96 82 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +1 weitere *
    - „Gute Qualität. Man kann sich sehr entspannt hinsetzen und sein Essen genießen. Auch zum Mitnehmen bieten sie einige

    Branche: Fleischereien in Ehrang Stadt Trier Ehrang-Quint / Lebensmittel in Ehrang Stadt Trier Ehrang-Quint

    Kyllstr. 5, 54293 Ehrang Stadt Trier
    Tel: (0651) 60 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:30 Uhr

    5 .

    - „Super essen, tolle Menschen, einfach nur Spitze!

    Branche: Essensbringdienste in Trier Ehrang-Quint

    Ehranger Str. 169, 54293 Trier
    Tel: (0651) 99 55 03 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    6 .

    +2 weitere *
    - „Ehranger Bauernlaib Erstmal Dankeschön für den guten Service. Super Sortiment mit wertvollen Zutaten. Besonders der

    Branche: Bäckereien in Trier Ehrang-Quint / Konditoreien in Trier Ehrang-Quint

    Kyllstr. 68, 54293 Trier
    Tel: (0651) 99 54 89 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Ein kleiner Familienbetrieb der grosses leistet, so könnte man es wohl am besten ausdrücken. Für alles was mit Feiern zu

    Branche: Fleischereien in Pfalzel Stadt Trier Ehrang-Quint / Lebensmittel in Pfalzel Stadt Trier Ehrang-Quint

    Mosaikstr. 3, 54293 Pfalzel Stadt Trier
    Tel: (0651) 996 01 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Die Metzgerei liegt in Ehrang. Die Ware ist frisch, vom Preis her angemessen und sehr lecker. Eine kleine heisse Theke

    Branche: Fleischereien in Ehrang Stadt Trier Ehrang-Quint / Lebensmittel in Ehrang Stadt Trier Ehrang-Quint

    Quinter Str. 107, 54293 Ehrang Stadt Trier
    Tel: (0651) 60 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Ich hätte auch mehr gegessen. Aber die angebotenen Riesennudelportionen konnte ich heute nicht verdrücken (es fehlt an

    Branche: Bäckereien in Pfalzel Stadt Trier Ehrang-Quint / Lebensmittel in Pfalzel Stadt Trier Ehrang-Quint

    Schiffstr. 1 B, 54293 Pfalzel Stadt Trier
    Tel: (0651) 995 52 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Ein Stück Fleischwurst gekauft nicht essbar das war scheinbar schon mal heiß gemacht war

    Branche: Fleischereien in Ehrang Stadt Trier Ehrang-Quint / Lebensmittel in Ehrang Stadt Trier Ehrang-Quint

    Ehranger Str. 153, 54293 Ehrang Stadt Trier
    Tel: (0651) 677 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    11 .

    - „Bin heute Mittag um 13:45 Uhr zum Geschäft gefahren um ein Paket von GLS abzuholen. Leider hatte das Geschäft um 12 Uhr

    Branche: Lebensmittel in Trier Ehrang-Quint

    Unter dem Dostler 3, 54293 Trier
    Tel: (0651) 96 68 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Catering in Trier Ehrang-Quint

    Zur Stadtmauer 7, 54293 Trier
    Tel: (0651) 20 19 99 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Verlage in Pfalzel Stadt Trier Ehrang-Quint / Getränke in Pfalzel Stadt Trier Ehrang-Quint

    Schiffstr. 4, 54293 Pfalzel Stadt Trier
    Tel: (0651) 99 63 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Ehrang Stadt Trier Ehrang-Quint

    Quinter Str. 83, 54293 Ehrang Stadt Trier
    Tel: (0651) 99 56 50 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Ehrang Stadt Trier Ehrang-Quint / Lebensmittel in Ehrang Stadt Trier Ehrang-Quint

    Niederstr. 140, 54293 Ehrang Stadt Trier
    Tel: (0651) 629 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Trier Ehrang-Quint

    Koblenzer Str. 1 F, 54293 Trier
    Tel: (0651) 96 79 66 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    0 Bewertungen

    Branche: Verbrauchermärkte in Trier Ehrang-Quint

    An Der Ehranger Mühle 12, 54293 Trier
    Tel: (0221) 17 73 97 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    0 Bewertungen

    Branche: Tee in Trier Ehrang-Quint

    Schloßstr. 124, 54293 Trier
    Tel: (0651) 436 29 55
    Neu hinzugefügte Fotos