Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Trier - Mitte-Gartenfeld > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Trier Mitte-Gartenfeld

Location 1 - 50 von 194
  1. 1 .

    - „vertrauenswerter arzt in jeder beziehung

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Trier Mitte-Gartenfeld

    Hosenstr. 20, 54290 Trier
    Tel: (0651) 994 86 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „Herr Dr. Haghour ist der Zahnarzt meines Vertrauens schon seit über 30 Jahren. Ich bin von der Praxis in Bitburg mit

    Branche: Zahnärzte in Trier Mitte-Gartenfeld

    Fleischstraße 62, 54290 Trier
    Tel: (0651) 426 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ich bin seit vielen Jahren bei H. Dr. Froessler in Behandlung und fühle mich bei ihm als Arzt und Mensch bestens

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Trier Mitte-Gartenfeld

    Gartenfeldstr. 6, 54295 Trier
    Tel: (0651) 755 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Sehr sympathischer und einfühlsamer Arzt, der sich immer ausreichend Zeit nimmt. Auch das Team ist ...

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Trier Mitte-Gartenfeld

    Brotstr. 51 -52, 54290 Trier
    Tel: (0651) 241 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +1 weitere *
    - „Zu diesem Arzt bin ich gegangen, nachdem ich doch eine etwas überraschende Diagnose von einem Arzt in Trier West

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Trier Mitte-Gartenfeld

    Hauptmarkt 15, 54290 Trier
    Tel: (0651) 748 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Mir hat Dr Frössler sehr helfen können. Ich habe Jahre lang nach einer Lösung für meine ...

    Branche: Chirotherapie in Trier Mitte-Gartenfeld

    Gartenfeldstr. 6, 54295 Trier
    Tel: (0651) 755 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Seit über 20 Jahren erlebe ich bei Frau Dr. Spaetgens eine hervorragende Behandlung mit sehr kompete...

    Branche: Zahnärzte in Trier Mitte-Gartenfeld

    Viehmarktplatz 7, 54290 Trier
    Tel: (0651) 447 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

    8 .

    - „Sehr guter Arzt

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Trier Mitte-Gartenfeld / Allergologie in Trier Mitte-Gartenfeld

    Weberbach 66, 54290 Trier
    Tel: (0651) 744 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    9 .

    - „Freundlich kompetent sehr gute Beratung sehr genauer Sehttest mit guter Technik Grosse Auswahl an Pr...

    Branche: Optiker in Trier Mitte-Gartenfeld / Hörgeräte in Trier Mitte-Gartenfeld

    Neustr. 86, 54290 Trier
    Tel: (0651) 99 19 86 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Dr. Scherer ist ein kompetenter u. zuvorkommender Arzt. Das Praxisteam war stets freundlich u. ...

    Branche: Zahnärzte in Trier Mitte-Gartenfeld

    Margaretengäßchen 8, 54290 Trier
    Tel: (0651) 994 12 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Heute hatte ich meinen ersten Termin bei Amberger M., Gajek B., Jeibmann J., Lieser S. Dres. med. Radiologie und ich bin

    Branche: Fachärzte für Nuklearmedizin in Trier Mitte-Gartenfeld / Fachärzte für Radiologie in Trier Mitte-Gartenfeld

    Fleischstr. 1213, 54290 Trier
    Tel: (0651) 411 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +1 weitere *
    - „Für mich der beste Optiker in Trier, kompetente Beratung, optimale Anpassung der Brille, ein hohes Maß an Fachwissen,

    Branche: Optiker in Trier Mitte-Gartenfeld / Optische Artikel in Trier Mitte-Gartenfeld

    Weberbach 10, 54290 Trier
    Tel: (0651) 752 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    13 .

    - „Super Service, alle sehr lieb,

    Branche: Zahnärzte in Trier Mitte-Gartenfeld

    Hindenburgstr. 8 A, 54290 Trier
    Tel: (0651) 229 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    14 .

    - „Ich habe Herrn Seiferth schon wegen unterschiedlichster Probleme aufgesucht - Migräne, Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen.

    Branche: Heilpraktiker in Trier Mitte-Gartenfeld

    Liebfrauenstr. 9, 54290 Trier
    Tel: (0651) 43 62 23 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    15 .

    - „Ich hatte wirklich totale Angst vorm Zahnarzt - war jahrelang nicht da. Eine Freundin empfahl mir ...

    Branche: Zahnärzte in Trier Mitte-Gartenfeld

    Jakobsspitälchen 1, 54290 Trier
    Tel: (0651) 753 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Ruhige sehr nette Psychologin. Die bestimmt und genau kommuniziert. Ich war sehr froh mit der Therapie, da man sich

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Trier Mitte-Gartenfeld

    Sternstr. 7, 54290 Trier
    Tel: (0651) 762 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +5 weitere *
    - „Wer nur wegen der Sprechstundenhilfen und einem schönen Wartezimmer zum Zahnarzt geht, ist hier ...

    Branche: Zahnärzte in Trier Mitte-Gartenfeld

    Kornmarkt 4, 54290 Trier
    Tel: (0651) 170 80 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Ich kann Fr Lackas zu 100% weiterempfehlen. Sie weiß immer wo Sie ansetzen muss ich gehe seit vielen...

    Branche: Heilpraktiker in Trier Mitte-Gartenfeld / Heilpraktiker für Psychotherapie in Trier Mitte-Gartenfeld

    Fahrstr. 10, 54290 Trier
    Tel: (0177) 270 90 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    +2 weitere *
    - „Sehr geehrte Damen und Herren, hier mit bewerbe ich um die Stelle als FSJ. Ich komme aus der Mongolei. Ich bin

    Branche: Krankenhäuser in Trier Mitte-Gartenfeld

    Feldstr. 16, 54290 Trier
    Tel: (0651) 94 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Sehr Empfelenswert! Ein richtiger Profi

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Trier Mitte-Gartenfeld / Fachärzte für Urologie in Trier Mitte-Gartenfeld

    Fleischstr. 11, 54290 Trier
    Tel: (0651) 408 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

    21 .

    - „Hervorragende, erfahrene professionalle Physio , die es versteht ein klasse team in angenhmer Atmosphere zu führen.

    Branche: Physiotherapie in Trier Mitte-Gartenfeld / Krankengymnastik in Trier Mitte-Gartenfeld

    Alleecenter 3, 54290 Trier
    Tel: (0651) 446 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Ein hervorragender, kompetenter, denkender Arzt mit internationaler Berufserfahrung. Mit Sicherheit die beste Wahl!

    Branche: Zahnärzte in Trier Mitte-Gartenfeld

    Simeonstiftplatz 1, 54290 Trier
    Tel: (0651) 490 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „äußerst zuvorkommend, freundlich und vor allem professionell !

    Branche: Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Trier Mitte-Gartenfeld

    Fahrstr. 14, 54290 Trier
    Tel: (0651) 754 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Kein Text

    Branche: Zahnärzte in Trier Mitte-Gartenfeld

    Christophstr. 17, 54290 Trier
    Tel: (0651) 736 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Vor ca. 2 Monaten war ich zum Entfernen aktinischer Keratosen zur Behandlung bei Dr. Dierk Steinmann...

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Trier Mitte-Gartenfeld

    Viehmarktplatz 7, 54290 Trier
    Tel: (0651) 425 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Ich möchte an dieser Stelle die volle Punktzahl geben. Sehr zufrieden bin ich aus mehreren Gründen, u.a. empfinde ich

    Branche: Physiotherapie in Trier Mitte-Gartenfeld / Krankengymnastik in Trier Mitte-Gartenfeld

    Hosenstr. 20, 54290 Trier
    Tel: (0651) 994 55 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Sehr sympathischer Arzt! Ebenso seine Assistenten! Ich bin sehr froh das ich so schnell eine Therapie bei ihm beginnen

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Trier Mitte-Gartenfeld

    Grabenstr. 16, 54290 Trier
    Tel: (0651) 20 19 67 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Das war mein letzter Besuch in dieser Praxis. Grenzt an Bevormundung. Frau Dr. Razen nannte ließ mich wissen, dass meine

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Trier Mitte-Gartenfeld

    Viehmarktplatz 4, 54290 Trier
    Tel: (0651) 489 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    +1 weitere *
    - „Sehr freundlich ,äußerst hilfsbereit in der Not Sehr kompetent und auch sehr günstig

    Branche: Zahnärzte in Trier Mitte-Gartenfeld

    Brotstr. 30, 54290 Trier
    Tel: (0651) 423 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Die besten Ärzte, sehr freundlich, nehmen sich für jeden Patienten Zeit, erklären mir immer alles. ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Trier Mitte-Gartenfeld

    Gartenfeldstr. 11, 54295 Trier
    Tel: (0651) 484 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Bin wegen meiner Netzhautablösung bei ihm. Ich fühle mich gut betreut bei ihm seinem Personal.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Trier Mitte-Gartenfeld / Fachärzte für Augenheilkunde in Trier Mitte-Gartenfeld

    Brotstr. 30 -31, 54290 Trier
    Tel: (0651) 30 75 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Sehr luxeriös ausgestattet, aber dafür auch sehr teuer. Wenn ein Kind Angst vor dem Zahnarzt hat, dann muss man (ich

    Branche: Zahnärzte in Trier Mitte-Gartenfeld

    Christophstr. 25, 54290 Trier
    Tel: (0651) 756 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Ihr liegt die Gesundheit der Patienten am Herzen, was heute leider nicht immer so ist. Ich kann die Praxis aufjedenfall

    Branche: Heilpraktiker in Trier Mitte-Gartenfeld

    Bruchhausenstraße 19, 54290 Trier
    Tel: (0651) 14 55 58 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Kein Text

    Branche: Zahnärzte in Trier Mitte-Gartenfeld

    Christophstr. 8, 54290 Trier
    Tel: (0651) 441 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Bald ist die Kinderarztzeit vorbei, Zeit eine Bewertung zu hinterlassen ;) Dres Brenner (die leider in Rente ist),

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Trier Mitte-Gartenfeld

    Südallee 37 E, 54290 Trier
    Tel: (0651) 979 42 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Ich war wegen akuter Verdauungsbeschwerden zur Magen-und Darmspiegelung in der Praxis. Dr. Schneider sowie das gesamte

    Branche: Ernährungsberatung in Trier Mitte-Gartenfeld

    Stresemannstr. 9, 54290 Trier
    Tel: (0651) 14 55 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    37 .

    +1 weitere *
    - „Zuvorkommend, sehr hilfsbereit, sehr freundlich, gute Beratung. nehmen sich zeit für einen. Man kann bei problemen

    Branche: Optiker in Trier Mitte-Gartenfeld

    Hauptmarkt 8, 54290 Trier
    Tel: (0651) 97 53 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Kein

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Trier Mitte-Gartenfeld

    Fleischstr. 13, 54290 Trier
    Tel: (0651) 994 01 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Hier wird man freundlich behandelt , sehr gut beraten und es wird hervorragende Arbeit geleistet und...

    Branche: Zahnärzte in Trier Mitte-Gartenfeld

    Ostallee 71 A, 54290 Trier
    Tel: (0651) 994 13 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    40 .

    +1 weitere *
    - „We actually went there to get our US vaccination card transferred into a European one so we could visit the Christmas

    Branche: Apotheken in Trier Mitte-Gartenfeld

    Fleischstraße 9, 54290 Trier
    Tel: (0651) 404 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

    41 .

    - „Habe auf der Suche nach einem guten Therapeuten Herrn Konrad aufgrund der vielen Vorschläge von Beka...

    Branche: Physiotherapie in Trier Mitte-Gartenfeld

    Südallee 37 E, 54290 Trier
    Tel: (0651) 757 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Kein Text

    Branche: Zahnärzte in Trier Mitte-Gartenfeld / Zahnärzte für Kieferorthopädie in Trier Mitte-Gartenfeld

    Walramsneustr. 7, 54290 Trier
    Tel: (0651) 404 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    +1 weitere *
    - „De. Boettel ist kompetent und man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit und geht sehr gründlich

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Trier Mitte-Gartenfeld

    Fleischstr. 67, 54290 Trier
    Tel: (0651) 403 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Trier Mitte-Gartenfeld

    Ostallee 47, 54290 Trier
    Tel: (0651) 746 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Iam American and i was treated very well from Mr. Fries he has alot of class other Doctors in Trier...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Trier Mitte-Gartenfeld

    Ostallee 3 -5, 54290 Trier
    Tel: (0651) 482 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

    46 .

    - „Ich hatte Hautkrebs am Ohr und Dr. Fachinger hat in 4 Operationen diesen Entfernt und durch Haut Transplatation von

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Trier Mitte-Gartenfeld

    Simeonstr. 16, 54290 Trier
    Tel: (0651) 753 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Eine Filiale mit kompetenter Besetzung, immer freundlich, geduldig und bemüht,die persönlich perfekte Hörhilfe

    Branche: Hörgeräte in Trier Mitte-Gartenfeld

    Bruchhausenstr. 23, 54290 Trier
    Tel: (0651) 991 42 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Guten tag Dr.Philippos-Ich heisse Anahit Ghazaryan 07.04.1974 Ich habe Sie 05.01.2024, but you didn`t give me a

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Trier Mitte-Gartenfeld

    Brotstr. 44, 54290 Trier
    Tel: (0651) 420 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Vor 30 Jahren kam unser erster Sohn zur Welt und zweieinhalb Jahre später der zweite. Wir waren so zufrieden und möchten

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Trier Mitte-Gartenfeld

    Hosenstr. 19 -20, 54290 Trier
    Tel: (0651) 428 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Wollte schon immer einmal sagen, ein sehr guter Arzt, der auf seine Patienten eingeht, ihnen hilft, wenn Probleme

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Trier Mitte-Gartenfeld / Sportmedizin in Trier Mitte-Gartenfeld

    Schützenstr. 28, 54295 Trier
    Tel: (0651) 733 63
    Neu hinzugefügte Fotos