Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Trier > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin

'Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin' in Trier

Meintest Du: Fachärzte für kinder medizin und Jugendmedizin

5  Locations
  1. 1 .

    - „Bald ist die Kinderarztzeit vorbei, Zeit eine Bewertung zu hinterlassen ;) Dres Brenner (die leider in Rente ist),

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin

    Südallee 37 E, 54290 Trier
    Tel: (0651) 979 42 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ein kleiner Piks mit großer Wirkung Bei meiner Corona Impfung verlief alles reibungslos. Keine Wartenzeiten -

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin

    Paulinstr. 61, 54292 Trier
    Tel: (0651) 253 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Vor 30 Jahren kam unser erster Sohn zur Welt und zweieinhalb Jahre später der zweite. Wir waren so zufrieden und möchten

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin

    Hosenstr. 19 -20, 54290 Trier
    Tel: (0651) 428 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Eine ausführliche freundliche und gute Behandlung von Kinder die mit viel Sorgfalt behandelt werden Wenn ich Kind wäre

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin

    Bruchhausenstr. 23, 54290 Trier
    Tel: (0651) 97 88 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Wir haben schlechte Erfahrung mit Frau Dr. Brenner und Frau Dr. Seider gemacht. Zuerst war ich mit beiden zufrieden. Als

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin

    Südallee 37 E, 54290 Trier
    Tel: (0651) 979 42 40
    Neu hinzugefügte Fotos

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in der Umgebung von