Neueste Bewertungen für Triftern

Norbert Fischer hat wirklich einen fantastischen Eindruck hinterlassen. Der Kontakt war äußerst freundlich und angenehm, was das gesamte Erlebnis noch besser gemacht hat. Die Handwerker haben mit Fleiß und Engagement gearbeitet, was durch ihre Zuverlässigkeit und Schnelligkeit besonders positiv hervorstach. Ihre Kompetenz war unbestritten und der Preis war wirklich sehr gut. Alles in allem war ich äußerst zufrieden mit der Arbeit von Norbert Fischer und kann seine Dienste daher von ganzem Herzen empfehlen.

Maler und Lackierer in Triftern

Buntspecht Buntspecht KI sollte sich langsam mal einen etwas anderen Wortschatz zulegen. Alle Bewertungen lesen sich gleich. Fantastischer Eindruck...und diese Erlebnisse!

von q047592

Schönes modernes Geschäft mit zum teil grottenschlechten Mitarbeitern.Heute hat meine Frau eine Angestellte nach einem Produkt gefragt und erhielt zur Antwort: Erst einmal Bitte sagen.
    In der Fleischabteilung wollte Sie noch Schnitzelrouladen kaufen .Hier war die Antwort :die Maschiene ist schon geputzt.Zeit 16Uhr 30. Toller Service sieht anders aus.Darum gibt es auch nur 2Sterne.Schade drum.

Lebensmittel in Triftern

von Xani

Immer sehr freundlich und sehr gute Beratung. Die Anlage selbst ist bereits ein Besuch wert. Sehr Naturverbunden und nachhaltig.

Gartenbau in Hochholz Markt Triftern

Absolut nicht empfehlenswert! Er lügt, ist chauvinistisch und unfreundlich zu seinen Kunden und kann sich plötzlich an Abmachungen nicht mehr erinnern. Diese Firma war der größte Fehler unserer Baustelle. Der Chef berechnet Zeiten, an denen nicht gearbeitet wurde. Unsere Fugenbreite am Rand sieht schrecklich aus und ich bin richtig enttäuscht und traurig über diese Arbeit, da ich es für Jahre noch ansehen muss. Ein Fachmann hat sich seine Arbeit angesehen und ist auch alles andere als begeistert.
    Der Kunde hat keine Mitsprache, da der Chef und auch die Arbeiter eh machen was sie wollen. Sobald man etwas dagegen sagt, wird der Chef aber auch seine Mitarbeiter ausfällig gegenüber seiner Kundschaft und wird beleidigend. Meiner Meinung nach, die schlimmste Firma die ich je erlebt habe.
    Seitdem diese Firma hier war, habe ich nur Ärger.
    Wenn ich könnte, würde ich 0 Sterne vergeben.

Fliesen in Triftern

Christian und Anton haben uns schon mal aus dem Graben gezogen, bei Nacht und Schnee. Da wird aber auch sauber lackiert! Ohne Christian wäre mein Auto schon längst Schrott!

Autolackierer in Wiesing Markt Triftern

Erfahrene Apothekerinnen, fast zu jeder Tages und Nachtzeit für die Leute da, und das seit über 110 Jahren!

Apotheken in Triftern

Alles war gut : Preis/Leistung, Termintreue, Freundlichkeit, Ausführung, Kreativität und Schnelligkeit.
    Ich bin zufrieden und kann eine Empfehlung aussprechen.

Schlossereien in Triftern

Das Team um Petra Druskus ist eine freundliche und eingespielte Truppe. Auch mit den neuen Standard's nach der Corona Pandemie wartet man nicht ewig lang auf einen Termin. Terminanfragen per Telefon oder über die Webseite werden rasch beantwortet. Vor dem Geschäft findet man leicht einen Parkplatz. Auf besondere Wünsche wird gerne eingegangen. Kann man jederzeit weiterempfehlen.

Friseure in Triftern

Ich bin zufrieden und kann eine Empfehlung aussprechen.

Schlossereien in Triftern

Sehr gute Atmosphäre, Schlaflabor sehr empfehlenswert!
    Hohe Kompetenz in der Schlafmedizin.
    Ausreichend Parkplätze, keine lange Wartezeit.
    Man fühlt sich sehr wohl, da die Klinikräume sehr hell und grosszügig ausgestattet sind!
    Den längeren Anfahrtsweg nimmt man hier gerne in Kauf!
    Bemerkenswert ist dafür die tolle Lage "mitten im Grünen".

Jenny-Muc Willkommen bei golocal ... gut geschriebener Beitrag!
    Hoffe wir lesen noch mehr von Dir, Rottal-Umgebung ist hier leider noch sehr schlecht besetzt ;-)