Neueste Bewertungen für Trittau im Bereich Auto

Zuvorkommender Service, nette Mitarbeiter. Von den mir bekannten Kia-Händlern noch der Beste. Abstriche gibt es für die schlechten AGBs und die geringe Bereitschaft zur Preisverhandlung.

Autohäuser in Trittau

Wir haben im Mai und im Juni 2014 zwei Fahrzeuge bei Schultz & Partner gekauft, und zwar einen Renault Megane Coupe/Cabrio, Bj. 2007, sowie einen Audi A3 (Partnerin) Bj 2007. Sehr schöne Autos, bislang laufen sie problemlos. Na ja, die Kfz-Zulassung war etwas stockend.

Autowerkstätten / Automobile in Trittau

Zuverlässig, Preis/Leistung = ok., Termine werden eingehalten, auf Wunsch wird das Fahrzeug auch beim TÜV vorgefahren (kein Schummeltüv).
    Der Firmenumzug von der Rausdorfer Str. nach hier hat sich positiv ausgewirkt.
    Egal mit welchem Auto ich schon hier war, es wurde immer korrekt repariert und vor allem gab es keine versteckten Kosten bei der Endabrechnung.
    Daher jederzeit meine Empfehlung.

Autowerkstätten in Trittau

Autowerkstätten / Automobile in Trittau

Ich bin über mobile.de auf das Angebot von der Auto-Familie in Lütjensee aufmerksam geworden. Bisher wusste ich noch nicht, dass es hier in diesem kleinen Örtchen einen Autohändler gibt. Nach einem freundlich kompetentem & verbindlichem Gespräch, habe ich mit Herrn Langbein einen Termin für eine Besichtigung und Probefahrt abgesprochen.
    Noch am selben Tag wurde mir zur späteren Abendstunde ermöglicht das Fahrzeug und die Familie Langbein persönlich kennenzulernen. Das Fahrzeug war schon für eine Probefahrt vorbereitet und machte einen einwandfreien Eindruck. Die Begrüßung war sehr freundlich und wir haben uns auf Anhieb gut aufgehoben gefühlt. Der Name Langbein kam mir auf anhieb sehr bekannt vor und während des Gespräches sind wir auch auf eine gemeinsame Verbindung gekommen. Mein Vater war seinerzeit Einkäufer in einem großen Unternehmen und hatte beim Senior Langbein schon vor 40 Jahren Neufahrzeuge (VW & AUDI) gekauft. Die Probefahrt war ohne Beanstandung und wir haben ein sehr gutes Angebot für unseren Altwagen erhalten. Ich bin froh, dass ich Familie Langbein persönlich kennenlernen durfte und bin absolut zufrieden mit meinem Fahrzeug. Ich finde es sehr schön, dass es heutzutage noch so persönliche und Kundenorientierte Unternehmen gibt. Deshalb volle Punktzahl und ein dickes DANKESCHÖN auf diesem Wege! Herzliche Grüße

Automobile / Autohäuser in Trittau

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Tankstelle + Vorplatz immer sauber. Die Preise werden zwar von der Gesellschaft vorgegeben, aber auf jeden Fall sehr günstig.

Tankstellen / Bäckereien in Trittau

Autowerkstätten / Automobile in Trittau

Ich kann den zuvorkommenden Service und die freundliche Bedienung gar nicht hoch genug bewerten. Ich gebe mein Auto gern in die erfahrenen Hände von Herrn Radtke und seinem Team. Toll, daß es solche kundenorientierten Betriebe heute noch gibt! Ich habe vollstes Vertrauen und bin noch nicht enttäuscht worden! Steffen Leist

Autohäuser in Trittau