Neueste Bewertungen für Trittau

Auto gekauft, nach 2 Tagen hat sich heraus gestellt das dass getriebe defekt ist. Trotz Garantie sollte ich die Kosten für Reparatur und anschließend für ein gebrauchtes Getriebe übernehmen. Da ich das nicht eingesehen habe. Wollten Sie das Auto wieder zurück nehmen. Am Tag der Rückgabe des Fahrzeug wollten Sie mir nicht denn gesamten Kaufpreis zurück erstatten. Erst nach andeuten das ich meinen Anwalt einschalte, haben sie mir denn gesamten Kaufpreis erstattet. Lange Rede kurzer Sinn. Einfach unprofessionell und unfreundlich nicht zu empfehlen.

Autowerkstätten / Automobile in Trittau

Für die Konfirmation meiner Tochter haben wir uns warmes Mittagessen liefern lassen. Drei Sorten Fleisch, Bratkartoffeln, Kartoffelgratin und gemischtes Gemüse. Die Lieferung erfolgte auf die Minute genau. Die Qualität der Speisen war hervorragend und die Menge mehr als ausreichend.
    Teller wurden mitgeliefert und alles konnte schmutzig wieder abgegeben werden bzw. wurde am nächsten Tag abgeholt.
    Fazit: Super Service, tolles Preis-/Leistungsverhältnis bei hoher Qualität. Es war nicht das erste Mal und nicht das letzte Mal, dass wir dort bestellt haben!

Partyservice in Trittau

Das Personal hat immer gute Laune und ist mega freundlich. Die verschiedenen Events sind abwechslungsreich und die dazu gehörige Deko sieht immer mega gut aus. Es macht mega Laune im FUN-PARC TRITTAU!

Nachtclubs in Trittau

Kürzlich komplett neue Heizungsanlage bestellt und schnell eingebaut bekommen. Alles bestens. Wir sind sehr zufrieden mit der gesamten Auftragsabwicklung. Kompetente, freundliche Beratung mit ausgezeichnetem Preis- Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert!

Kaufe dort seit 15 Jahren, aber ich weiß nicht mehr wie lange noch - hat stark nachgelassen.
    Beim letzten Einkauf haben wir Pergolaelemente, Einschlagpfosten, Abdeckkappen... gekauft.
    Es wurden falsche Teile geliefert und Nachbestellingen haben lange gedauert (...und zusätzlich wurden wir noch erschreckt mit Aussagen wie "Oh, es kann sein, dass es die Abdeckkappen gar nicht mehr gibt."), woraufhin der Gartenbauer, der das für uns montiert hat, ein paar Mal seine Planungen ändern mußte, was natürlich zusätzliche Verzögerungen mit sich brachte.
    Zuletzt sind jetzt noch drei einbetonierte(!) Einschlagpfosten an der Schweißnaht gebrochen.
    Auf unsere Mails haben wir tagelang keine Antwort erhalten.
    Mir reicht es jetzt.

Baustoffe / Baumärkte in Trittau

Super Brötchen,tolle Backwaren,heute am 20.01.2020 freute ich mich wieder hier zu sein zu einem tollen Frühstück.Das war rundum klasse nur die schlanke Dame mit der Brille und dem Extremkurzhaarschnitt ist das absolute Gegenteil von Service und Freundlichkeit..ich hatte Zeit dieses länger zu beobachten.Liebes Bäckereiteam verabschiedet Euch von dieser Servicekraft in Trittau...dies ist an Unfreundlichkeit zu überbieten...LG Manfred Puld

Bäckereien / Lebensmittel in Trittau

Wir haben unsere Altbausanierung (Fenster und Haustür) mit der Firma La fenêtre durchgeführt. Es ist alles zu unserer absoluten Zufriedenheit eingebaut und abgewickelt worden! Besonders hat uns die ruhige, ausführliche und kompetente Beratung in der Ausstellung und bei uns zu Hause überzeugt. In der großzügigen Ausstellung konnten wir einen guten Einblick über die verschiedenen Ausführungen von Fenstern und Türen bekommen, das hat uns die Entscheidung vereinfacht. Wir waren rundum zufrieden und würden jederzeit wieder mit der Firma La fenêtre zusammenarbeiten.

Fenster in Trittau