Neueste Bewertungen für Trittau

Es ist für mich ein ganz schlimmer Laden.Die Security beleidigt und Schläger, sehr gefährlich für Jugendliche. Und reine abzocke mit den Getränken nur um Geld zu verdienen.

Nachtclubs in Trittau

Auto gekauft, nach 2 Tagen hat sich heraus gestellt das dass getriebe defekt ist. Trotz Garantie sollte ich die Kosten für Reparatur und anschließend für ein gebrauchtes Getriebe übernehmen. Da ich das nicht eingesehen habe. Wollten Sie das Auto wieder zurück nehmen. Am Tag der Rückgabe des Fahrzeug wollten Sie mir nicht denn gesamten Kaufpreis zurück erstatten. Erst nach andeuten das ich meinen Anwalt einschalte, haben sie mir denn gesamten Kaufpreis erstattet. Lange Rede kurzer Sinn. Einfach unprofessionell und unfreundlich nicht zu empfehlen.

Autowerkstätten / Automobile in Trittau

von SylkeN

Das Autohaus Riegel ist ein Familienbetrieb durch und durch. Ich brauchte dringend ein Auto, hatte aber nur ein (kleines) Budget und nicht so viel Ahnung. Dabei fiel meine Auswahl auf einen KIA. Das entdeckte ich genau beim Autohaus Riegel. Hier stellte ich (abends) eine Anfrage per Mail Bereits am kommenden Tag hatte ich kurz nach Öffnung des Autohauses einen Rückruf. Wünsche wurde erfragt und das Auto auch fast eine Woche reserviert- Ich fühlte mich sofort verstanden und angekommen. Für meine Probefahrt war alles vorbereitet. Im Gespräch klärte man dann Detailfragen- Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend (hier ist der Kunde König). Das Fahrzeug erhielt noch einen aktuellen TÜV, eine Reinigung und Durchsicht. Auch für die Abholung war alles vorbereitet. Ich erhielt eine ca. einstündige Einweisung in die Besonderheiten des Fahrzeugs- Alles, was wichtig war, war bereits in einer Mappe für mich hinterlegt. Die Feinstaubplakete wurde noch als zusätzliche Leistung angebracht und das Auto wurde durch das Autohaus vollgetankt. Ich musste mich wirklich um nichts kümmern, außer fahren, dass muss ich noch selbst. Zusammengefasst kann man sagen: top gepflegte Fahrzeuge-top Auswahl-top Mitarbeiter-top Atmosphäre-top fair. Immer gerne wieder. Hier fühlt man sich willkommen.

Autohäuser in Trittau

Eigentlich immer zufrieden mit der Behandlung unserer Hündin … nach einem Notdienst Anruf am Sonntag bezüglich eines extrem verschlechtertem Zustand unseres Meerschweinchens … wurde die Box unserer 14 Jährigen Tochter mit den Worten : ich nehm sie schon mal mit und geb ihr die Spritze ! - nach einer 1/4 Stunde wieder in die Hand gedrückt- hier sie hat es schon geschafft , wollen sie gleich die Rechnung? ! … also Empathie sieht anders aus … soetwas haben wir wirklich noch nie erlebt … wird wohl leider in schlechter Erinnerung unser Tochter bleiben !

Sehr freundliche, ehrliche und kompetente Leute. Die Website gefällt mir sehr, hat sich voll gelohnt!

Webdesign in Trittau

Wir haben heute am 11 März dort Schweinebraten gekauft, der war OK. Zu dem Braten wird immer Gelee mit geliefert, das war bisher immer äußerst schmackhaft. Zum zweiten Mal wurde uns nun ungenießbares Gelee geliefert, völlig geschmacklos und ohne Gewürz, es kam sofort in die Tonne. Auf unsere Beschwerde bekamen wir von der Verkäuferin nur eine kurze dumme Antwort, eigentlich schade.

Verbrauchermärkte / Drogeriewaren in Trittau

Antwort des Inhabers

Hallo Didirami, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie bei Ihrem letzten Besuch einen schlechten Eindruck von unserer Fleischerei hatten. Bitte senden Sie uns Ihre Kontaktdaten (Name + Telefonnummer) per Mail an kontakt@famila-nordost.de, damit wir das Problem gemeinsam lösen können. Bitte beziehen Sie sich hierbei auf folgende Vorgangsnummer: 9043465 Viele Grüße, Ihr famila-Team.
    am

Von anfang an total chaotisch und unprofessional! Termine werden nicht eingehalten, was beim Bauen viel Geld kostet. Die Fenster sind seit einem halben Jahr verbaut, eine offizielle Abnahme gab es immer noch nicht, weil einige Fensteröffner immer noch nicht gängig sind. Desweiteren bekomme ich noch rund 300 Euro zurück, schriftlich von der Firma Lantz zugesichert, allerdings haben sie es in vier Monaten immer noch nicht geschafft die Summe zurückzuerstatten. Obwohl die Fenster toll sind würde ich mit dieser Firma nie wieder arbeiten. Also Finger!!!!

Fenster in Trittau

Verbrauchermärkte / Drogeriewaren in Trittau

Antwort des Inhabers

am

Autowerkstätten / Automobile in Trittau

Für die Konfirmation meiner Tochter haben wir uns warmes Mittagessen liefern lassen. Drei Sorten Fleisch, Bratkartoffeln, Kartoffelgratin und gemischtes Gemüse. Die Lieferung erfolgte auf die Minute genau. Die Qualität der Speisen war hervorragend und die Menge mehr als ausreichend.
    Teller wurden mitgeliefert und alles konnte schmutzig wieder abgegeben werden bzw. wurde am nächsten Tag abgeholt.
    Fazit: Super Service, tolles Preis-/Leistungsverhältnis bei hoher Qualität. Es war nicht das erste Mal und nicht das letzte Mal, dass wir dort bestellt haben!

Partyservice in Trittau