Neueste Bewertungen für Trittau

Leider Null-Sterne, würde gerne das Foto v. der Füllung ( leider war wohl für die Füllung die Apfelmasse ausgegangen von meiner gerade gekauften Apfeltasche!
    Bewertung abgeben und Foto einpflegen geht nicht, auch meine Bewertung wird nicht so ausgegührt!!!! Es werden automatisch Sterne vergeben……????
    Ist dies vielleicht ein vorprogrammiertes Bewertungportal ?
    Alternative kann ich auch keine Beschwerdemail an Knaack schicken!!!!
    Ich werde am Montag in Trittau ein richtiges Fass aufmachen , ich war immer mit Knaack mehr als zufrieden, auch nach der Übernahme bis jetzt!Die werden scheinbar von Allwörden beliefert.
    Ein sehr enttäuschter Kunde

Aber mein Hund feiert mit der Apfeltasche ne Party!!! Mein Hund wird aufgrund seines biblischen Alters ungesund Ernährt, sei es ihm auf seine letzten Tagen gegönnt.

ge

Bäckereien / Kaffee in Trittau

von MatzM

Sehr freundliches, hilfsbereites, kompetentes Team bei gutem Preis-/ Leistungsverhältnis: Vielen Dank nochmal für die kurzfristige Hilfe zwischendurch inkl. Ersatzfahrzeug.

Autowerkstätten in Trittau

Einfach nur sehr schlecht und für dieses schlechte lassen sich manche Leute auch noch mit 15.50.- für Hundefutter abzocken. Selber schuld wer da hingeht

Griechische Restaurants / Schnellrestaurants in Trittau

Aussage von Notar Neitzel, man kann nicht jede Woche irgendwelche Dokumente ändern, wir sollen uns dafür einen anderen Notar suchen.

Absolut indiskutabel diese Aussage von einem Notar!

Hier ist der eine Stern schon zwei zu viel…

von LOHMARK

Nach einem Gespräch mit der Rechtsanwaltskanzlei Faustmann und Mielke, Ziegelbergweg 9, 22946 Trittau, in persona Herrn Mielke, in dessen Verlauf dieser sich als kompetent, engagiert und mandantenorientiert dargestellt hat, habe ich der Kanzlei das Mandat zur Vertretung meiner Interessen erteilt. Heute, gut 3 Monate später, muss ich feststellen, dass von dem guten Eindruck nichts übrig geblieben ist. Herr Mielke hat dadurch geglänzt, dass er der mit der Mandatsübernahme verbundenen Leistungsverpflichtung nicht einmal im Ansatz nachgekommen ist. Zwar habe ich seine Informationsfragen zeitnah und prompt beantwortet, verbalen telefonischen Ankündigungen hat Herr Mielke aber ebensowenig Taten folgen lassen, wie er Emailnachfragen nicht beantwortet und auf Bitten, mich auf den aktuellen Stand der Dinge zu bringen auch nicht reagiert hat. Von der anfangs gezeigten Kompetenz und Engagement ist eigentlich nur eine leere Hülle geblieben, in deren Konsequenz ich die Kanzlei Faustmann und Mielke von dem erteilten Mandat entbinden musste. Den vorhandenen positiven Bewertungen (echt?) muss ich an dieser Stelle widersprechen und kann nach den vorliegenden Erfahrungen potentiellen Mandanten nur empfehlen, sich eine Mandatserteilung an die Kanzlei Faustmann und Mielke gut zu überlegen.

Rechtsanwälte in Trittau

Erfreulicher und interessanter TÜV-Nord-Termin!
    Das war einmal ein TÜV-Besuch der anderen Art, weil ich dort nicht wie sonst auf einen schweigsamen und oftmals äußerst gestresst wirkenden Mitarbeiter traf, sondern von dem Sachverständigen, Herrn Dirk Fesel, zügig "bedient" wurde!
    Fachlich kompetent, sehr freundlich und geduldig beantwortete er sogar alle meine laienhaften technischen Fragen zu seinen Arbeitsgängen, sodass ich mein Auto dadurch tatsächlich besser kennenlernte!
    Ich werde in 2 Jahren wiederkommen.
    Peter Krug

Autopflege / Autowerkstätten in Trittau

von JoReed

Hier wurde ich bisher gut beraten/bedient. Eine nicht vorrätige Sache wurde schnell beschafft. Das Geschäft scheint schon lange am Markt zu sein, ist in einem schönen alten Gebäude untergebracht. Meist gibt es noch eine kleine Warenprobe dazu, sehr nett.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Trittau

Seit der Übernahme kann man da nicht mehr hingehen, ich bin schon so lange Kunde bei Allwörden aber jetzt ist Schluss. Ich kann kein halbes Brot mehr kaufen, wie lächerlich!!! Für einen Single Haushalt ein absolutes no go.

Bäckereien / Lebensmittel in Trittau

eknarf49 Da verstehe ich Deinen Ärger. Es gibt wirklich nur wenige Bäckereien, in denen man kein halbes Brot kaufen kann.
    FalkdS Andreas Daus, das sind wirklich seltsame Geschäftsgebaren. Wie ist das andere Angebot so? Vielleicht so gut, dass du zu dem Schluss kommen könntest, etwas sehr streng bewertet zu haben... ;-)

Wir haben eine neue Haustür anfertigen lassen, mit der wir sehr zufrieden sind. Gute Auswahl an Modellen, die individuell veränderbar sind. Kompetente Beratung, auch im Hinblick auf steuerliche Förderung ( ohne Energieberater!). Tür und Einbau hatten ihren Preis, aber die Qualität überzeugt.
    Termine wurden leider öfter verschoben, aber zumindest mit rechtzeitiger Benachrichtigung. Insgesamt ein positives Gesamturteil.

Wir bringen seit 2 Jahren beide Autos (Ford Mondeo + VW Bus) in diese Werkstatt und sind mit Inspektion, Reifenwechsel und HU-Vorstellung immer sehr zufrieden gewesen. Kundenfreundlich und faire Preise!

Autohäuser in Trittau