Neueste Bewertungen für Trittau im Bereich Geld & Recht

ich wurde sehr gut bei meiner scheidung von herrn scherwath betreut- ohne seine sehr kompetente beratung und vertretung bei gericht, hätte ich das alles nicht so gut überstanden!!

von LOHMARK

Nach einem Gespräch mit der Rechtsanwaltskanzlei Faustmann und Mielke, Ziegelbergweg 9, 22946 Trittau, in persona Herrn Mielke, in dessen Verlauf dieser sich als kompetent, engagiert und mandantenorientiert dargestellt hat, habe ich der Kanzlei das Mandat zur Vertretung meiner Interessen erteilt. Heute, gut 3 Monate später, muss ich feststellen, dass von dem guten Eindruck nichts übrig geblieben ist. Herr Mielke hat dadurch geglänzt, dass er der mit der Mandatsübernahme verbundenen Leistungsverpflichtung nicht einmal im Ansatz nachgekommen ist. Zwar habe ich seine Informationsfragen zeitnah und prompt beantwortet, verbalen telefonischen Ankündigungen hat Herr Mielke aber ebensowenig Taten folgen lassen, wie er Emailnachfragen nicht beantwortet und auf Bitten, mich auf den aktuellen Stand der Dinge zu bringen auch nicht reagiert hat. Von der anfangs gezeigten Kompetenz und Engagement ist eigentlich nur eine leere Hülle geblieben, in deren Konsequenz ich die Kanzlei Faustmann und Mielke von dem erteilten Mandat entbinden musste. Den vorhandenen positiven Bewertungen (echt?) muss ich an dieser Stelle widersprechen und kann nach den vorliegenden Erfahrungen potentiellen Mandanten nur empfehlen, sich eine Mandatserteilung an die Kanzlei Faustmann und Mielke gut zu überlegen.

Rechtsanwälte in Trittau

von gelinkt

Keine gute Steuerberaterin, für Null-Acht-Fünfzehn OK, aber das kann jeder mit einer Steuersoftware. Unfreundlich, nicht kritikfähig, neigt zu Fehlern und Vergesslichkeiten.

Steuerberater in Trittau

von gelinkt

Steuerberater in Trittau

Sehr kompetent und zuverlässig. Gute Beratung!

Versicherungen in Trittau