Neueste Bewertungen für Trittau im Bereich Gesundheit & Ärzte

Sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit für die Patienten! Leider dauert es ewig, bis man dort einen Termin bekommt und auch im Wartezimmer muss man ca. 1 - 2 Stunden Wartezeit einplanen. Da könnte man vielleicht eine etwas patientenfreundlichere Organisation ausprobieren

Fachärzte für Augenheilkunde in Trittau

Gute Parkmöglichkeit mit dem Auto (bin schwerbehindert), freundliche Mitarbeiter. Ob auch ein "Nach Hause Medikamentenservice" angeboten wird, habe ich noch nicht nachgefragt.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Trittau

Hochqualifizierte Mitarbeiter, super freundlich alles. Ganz toll!

Krankengymnastik / Physiotherapie in Trittau

Super freundlich und fachkompetent. Immer ein strahlendes Lächeln im Gesicht und er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Trittau

Sehr nette Therapeut der sich Zeit nimmt für seine Patienten. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und er gibt einen tips nach der Behandlung. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bin mit kopf und nackenschmerzen hingekommen und ohne gegangen.

Osteopathie in Trittau

Frau Dr, Shakeri ist die beste Hausärztin, die ich mir vorstellen kann !

Seid mehreren Jahren wird meine gesamte Familie (alle Kassenpatienten im Alter von 15 - 86 Jahren) von ihr behandelt.
    Wir fühlen uns mit allen unseren kleineren und größeren Krankheiten von ihr und ihrem Team kompetent versorgt.
    Weitere Pluspunkte: Die Praxis ist sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen, das gesamte Team ist außergewöhnlich freundlich, zuvorkommend und engagiert und man bekommt immer ohne Probleme kurzfristig einen Termin.
    Frau Dr. Shakeri bietet neben "normaler" Schulmedizin auch diverse alternative Heilverfahren an, dank ihr konnten wir erfolgreich in so machen Fällen Medikamente mit starken Nebenwirkungen gegen alternative Methoden eintauschen.
    Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit für uns und erklärt auch gerne etwas mehrfach.
    Mein Mann und ich haben mit ihrer Hilfe jeweils circa 10 Kilo abgenommen und fühlen uns besser denn je !
    Sie hat selbst ein älteres und "stures" Familienmitglied mit komplizierten Krankheitsverlauf (Diabetes Typ II + Adipositas + Niereninsuffizienz + Bluthochdruck + stark erhöhter Cholesterinspiegel) dazu gebracht eine gesündere Lebensweise anzunehmen und völlig anders mit den Krankheiten umzugehen, so dass sich innerhalb weniger Monate diverse Werte und Beschwerden verbesserten und wir einen völlig neuen Menschen vor uns hatten.

Fazit: Ich kann diese Praxis nur jedem wärmstens empfehlen !

Früher hat sich Dr. Shakra mehr Zeit für den Patienten genommen. Fühle mich dort nicht mehr so gut aufgehoben wie früher.

Zahnarzt ist nicht gerade mein Hobby. Zum ersten Mal habe ich das Gefühl gehabt wirklich gut behandelt und beraten worden zu sein.

Zahnärzte in Trittau