Neueste Bewertungen für Troisdorf im Bereich Computer & Technik

Amateurverein, kaum zu erreichen, Techniker muss permanent anrufen und sich Informationen einholen.

Computer in Troisdorf

Sehr schlechte Erfahrung gemacht, wäre würde nicht geliefert, erst nach mehrmaligem Anfrage hat man einen Email geschrieben mit der Hinweis in Mark abzuholen, einmal in Mark angekommen wurde mir mitgeteilt das die Ware doch geliefert wurde, ohne Info, wann die Bestellung versandt wird, warte nach fünf Tagen noch auf die Lieferung

Computer in Troisdorf

Ich kann Herrn Schmitz nur sehr empfehlen. Er hat mir schnell und sachkundig geholfen und meinen PC wieder flott gemacht.
    Ich bin ihm sehr zum Dank verpflichtet.
    Sieglar, d. 30.09.18

Computer / EDV in Troisdorf

Top Service und schnelle Hilfe, sowie faire Beratung

Telefonläden in Troisdorf

Kundenservice mangelhaft. Auf Anrufe wird nicht reagiert, e-Mails werden nicht beantwortet. Sehr enttäuschend.

Mobilfunk / Internet in Troisdorf

Mobilfunk / Internet in Troisdorf