Neueste Bewertungen für Troisdorf im Bereich Handwerker

von Solist

Sehr nettes Personal , insbesondere Herr Volpe.
    Stark beraten, vielen Dank.

Werkzeuge in Troisdorf

von Solist

Sehr nettes Personal , insbesondere Herr Volpe.
    Stark beraten, vielen Dank.

Werkzeuge in Troisdorf

Einen Punkt Abzug, weil wir länger auf ein Angebot von Herrn Weiß gewartet haben, er macht wohl alle Angebote.

Die Beratung von Herrn Weiß war sehr gut, wirklich kompetent!
    Der Termin zur Ausführung war dann auch (trotz enormer Auftragslage) zeitnah und wurde pünktlich eingehalten.
    Sehr nette Bürokraft und gute Mitarbeiter, vor allem Herr Selami (sehr hilfsbereit und höflich). Wir fühlten uns gut aufgehoben und empfehlen die Firma gerne weiter.

Elektrotechnik in Troisdorf

Sehr gute Fachfirma. Kompetent und erfahren. Sauber und schnell gearbeitet. Preise angemessen für die Leistung.

Schlüsseldienste / Sicherheitstechnik in Troisdorf

Elektrotechnik in Troisdorf

Wir haben die Firma schon zwei mal beauftragt. Das erste Mal für Fenster mit Rolläden und Fliegengitter und das zweite Mal für eine neue Haustür! Super Beratung. Tolle "Einbauteams"! Preis /Leistung stimmt. Sauber, ordentlich und genau gearbeitet. Freuen uns jefeb Tag über die neuen Fenster und die Haustür. Nächstes "Projekt" auf jeden Fall auch wieder bei ej dieser Firma!!

Fenster in Troisdorf

von scholo

Wir waren mit der Auftragsannahme und der Auftragsausführung und sind auch mit dem Produkt "KEJE Plisseetür" sehr zufrieden und haben Ihre Firma gerne weiter empfohlen.

Markisen / Fenster in Troisdorf

Schlüsseldienste / Sicherheitstechnik in Troisdorf