Neueste Bewertungen für Trostberg im Bereich Gesundheit & Ärzte

Nach der zutreffenden Diagnose meiner Augenkrankheit wurde ich erfolgreich behandelt. Unaufdringlich, freundlich und kompetent wurde ich behandelt, meine Sehkraft ist wieder vorhanden. Danke dafür; kann Fr. Skrupskiene nur weiter empfehlen.

Wir waren mit unseren Kindern in der Logopädischen Praxis wegen einer Rechtschreibschwäche und einer Sprachstörung. Es war richtig schön mit zu erleben, wie die zuständige Therapeutin von Termin zu Termin mit unserem Sohn Fortschritte gemacht hat. Was uns besonders gut gefallen hat: wir wurden als Eltern mit in die Therapie einbezogen und von A-Z aufgeklärt. Danke :-)

Logopädie in Trostberg

Arzt: sehr gut, höflich, nett und fachlich Spitze. 5 Sterne
    Personal: höflich aber reserviert, fachlich gut. 4 Sterne

Fachärzte für Urologie in Trostberg

Logopädie in Trostberg

Herr wagenstetter ist ein super Zahnarzt, der sehr beruhigend auf einen eingeht! Er schafft es mit seiner ruhigen Art einem die Angst vor der Behandlung zu nehmen!

von pulsee

Behandlungen hat mich nicht geholfen. Stadtt 20 minuten lange behandlung,habe ich knapp 15 minuten,auch 10minuten.

Physiotherapie / Massagen in Trostberg

Diese Praxis hat 5Sterne verdient. Zahnarzt und Personal ist hervorragend.

Zahnärzte in Trostberg

Diese Praxis hat 5Sterne verdient. Zahnarzt und Personal ist hervorragend.