Neueste Bewertungen für Trostberg im Bereich Tiere

Herr Reuß hat uns sofort direkt und unkompliziert geholfen, einfach eine große Hilfe. Nachts um 22.ooh hatte unser Hund plötzlich Fieber und Krämpfe, so das wir an eine Vergiftung dachten, ein kurzer Anruf und wir konnten sofort kommen, freundlich, entspannt und kompetent, genau was wichtig ist in dieser Situation, danke für die schnelle Hilfe, zum Glück war es keine Vergiftung. Wir werden sicherlich bei Dr. Reuß bleiben auch mit unseren anderen Tieren.