Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Eiscafés' in Tübingen

5  Locations
  1. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +40 weitere *
    - „Offensichtlich eine Empfehlung in Tübingen- nur über das Eis kann ich so gar nichts sagen, da wir lediglich Paninis

    Branche: Cafés in Tübingen / Eiscafés

    Nonnengasse 14, 72070 Tübingen
    Tel: (07071) 239 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 12:00 Uhr

    2 .

    - „Einer meimer Favoriten!!! Frozen Jogurt ist einfach eine gute Alternative, wie auch eine Variante des Jogurts mit vielen

    Branche: Eiscafés

    Karlstrasse 2, 72072 Tübingen
    Tel: (07071) 946 13 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    3 .

    - „Ein sehr schmales Lädchen an einer der stärker befahrenen Straßen Tübingens. Innen auch nicht sehr groß und auch die

    Branche: Eiscafés

    Mühlstr. 14, 72074 Tübingen
    Tel: (07071) 239 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 23.30 Uhr geöffnet

    4 .

    +9 weitere *
    - „Eisbecker "black & white" mit Eierlikör. Netterweise konnte ich white (eigentlich Vanille) durch Haselnuss-Eis ersetz

    Branche: Eiscafés

    Neckargasse 8, 72070 Tübingen
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Eiscafés

    Vor dem Haagtor 3, 72070 Tübingen
    Tel: (07071) 989 86 51
    Neu hinzugefügte Fotos

Eiscafés in der Umgebung von