Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Tübingen - Universität > Ausgehen

'Ausgehen' in Tübingen Universität

3  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 12:00 Uhr

    1 .

    +17 weitere *
    - „Das essen war lecker und die Betreiber super nett. Wir waren am Sonntag um 17 Uhr und es war ruhig und wurde erst gegen

    Branche: Afrikanische Restaurants in Tübingen Universität / Bars und Lounges in Tübingen Universität

    Schlachthausstr. 9, 72074 Tübingen
    Tel: (07071) 25 64 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:30 Uhr

    2 .

    - „Cooles Ambiente ...relaxed.. hoher Wohlfühlfaktor.. sehr geil und zu empfehlen

    Branche: Bars und Lounges in Tübingen Universität

    Wilhelmstraße 66, 72074 Tübingen
    Tel: (07071) 639 59 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:30 Uhr

    3 .

    - „Eine der besten Shisha Bars in Tübingen. Bar ist in einem Kellerraum und Atmosphäre stimmt. Gut belüftet und gute pfeifen

    Branche: Bars und Lounges in Tübingen Universität

    Herrenberger Str. 38, 72070 Tübingen
    Tel: (07071) 959 89 64
    Neu hinzugefügte Fotos