Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Tübingen - Zentrum > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Tübingen Zentrum

Location 1 - 50 von 153
  1. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    1 .

    - „Seit etwa 2 Jahren fahren meine Mutter und ich mit Maxi Taxi regelmäßig von Reutlingen nach Tübingen in eine der

    Branche: Taxi in Tübingen Zentrum / Krankentransporte in Tübingen Zentrum

    Europaplatz 25, 72072 Tübingen
    Tel: (07071) 793 10 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Sehr empfehlenswertes Unternehmen! Waren zuverlässig wie vereinbart am gewünschten Abholort. Preise....

    Branche: Verkehrsbetriebe in Tübingen Zentrum / Krankentransporte in Tübingen Zentrum

    Europaplatz 25, 72072 Tübingen
    Tel: (07071) 793 10 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    3 .

    +3 weitere *
    - „"Da mache ich nichts mehr dann soll er ohne Zähne rumlaufen " diese Aussage ist selbstredend.

    Branche: Zahnärzte in Tübingen Zentrum / Zahnärzte für Oralchirurgie in Tübingen Zentrum

    Hintere Grabenstr. 26, 72070 Tübingen
    Tel: (07071) 55 22 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    4 .

    - „Ich gehe schon seit vielen Jahren sehr gern in diese Apotheke. Freundliche und gründliche Beratung, gute Aufklärung, und

    Branche: Apotheken in Tübingen Zentrum / Pharmazeutische Erzeugnisse in Tübingen Zentrum

    Wöhrdstraße 4, 72072 Tübingen
    Tel: (07071) 323 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +2 weitere *
    - „Anfrage eines gesetzlich Versicherten mit Propf im Ohr nach einer Ohrenspülung. Terminangebot im ...

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Tübingen Zentrum

    Mühlstr. 20, 72074 Tübingen
    Tel: (07071) 212 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „kurze Wartezeiten,offene Sprechstunde ohne Voranmeldung,gute Verkehrsanbindung, kompetente ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Tübingen Zentrum

    Lange Gasse 31, 72070 Tübingen
    Tel: (07071) 218 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +3 weitere *
    - „Ich bin auf Empfehlung zu Frau Dr. Vogel gegangen, kann diese Expertin nur empfehlen! Seit vielen ...

    Branche: Zahnärzte in Tübingen Zentrum

    Hintere Grabenstr. 26, 72070 Tübingen
    Tel: (07071) 55 22 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Man fühlt sich sehr gut betreut.

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Tübingen Zentrum

    Doblerstr. 1, 72074 Tübingen
    Tel: (07071) 525 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    9 .

    - „Dr. Heldmaier ist ein klasse Orthopäde und Sportmediziner in Tübingen. Durch die stadtnahe Lage ist die Praxis gut mit

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Tübingen Zentrum

    Karlstr. 6, 72072 Tübingen
    Tel: (07071) 330 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    10 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Tübingen Zentrum

    Schmiedtorstraße 13, 72070 Tübingen
    Tel: (07071) 525 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +2 weitere *
    - „Meine FÄ hatte mich überwiesen wegen auffälligkeit an Gebärmutter. Wurde ambulant entfernt, es tat gar nichts weh. Frau

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Tübingen Zentrum

    Wöhrdstr. 4, 72072 Tübingen
    Tel: (07071) 70 55 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „kurze Wartezeiten,offene Sprechstunde ohne Voranmeldung,gute Verkehrsanbindung, kompetente ...

    Branche: Praktische Ärzte in Tübingen Zentrum

    Lange Gasse 31, 72070 Tübingen
    Tel: (07071) 272 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    13 .

    +1 weitere *
    - „„Gönn Dir was zu Weihnachten“ habe ich offenbar ein wenig missverstanden…. „Gönn Dir einen Termin beim Kieferchirurgen“

    Branche: Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Tübingen Zentrum

    Doblerstr. 1, 72074 Tübingen
    Tel: (07071) 969 29 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    14 .

    +1 weitere *
    - „Freundliche und kompetente Terminabsprache

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Tübingen Zentrum

    Lange Gasse 29, 72070 Tübingen
    Tel: (07071) 236 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Die Praxis liegt gut erreichbar inmitten dem Auto oder dem Bus. Ich wurde freundlich empfangen und kompetent Behandelt.

    Branche: Physiotherapie in Tübingen Zentrum

    Am Lustnauer Tor 4, 72074 Tübingen
    Tel: (07071) 146 04 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +1 weitere *
    - „Ruhige und sanfte Behandlungen nach neuestem Stand der Technik.Der richtige Arzt für Änstliche.

    Branche: Zahnärzte in Tübingen Zentrum

    Uhlandstr. 2, 72072 Tübingen
    Tel: (07071) 332 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    17 .

    +2 weitere *
    - „Trotz des freundlichen Personals bei der Orthopädie Brillinger GmbH & Co. KG, bin ich insgesamt mit meiner Erfahrung

    Branche: Sanitätshäuser in Tübingen Zentrum / Orthopädietechnik in Tübingen Zentrum

    Karlstr. 6, 72072 Tübingen
    Tel: (07071) 40 03 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +1 weitere *
    - „Top!

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Tübingen Zentrum

    Wöhrdstr. 8, 72072 Tübingen
    Tel: (07071) 910 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „super Arzt. absolut empfehlenswert!!!

    Branche: Spezielle Schmerztherapie in Tübingen Zentrum

    Europaplatz 5, 72072 Tübingen
    Tel: (07071) 36 86 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Telefon seit 2 Stunden "besetzt", nächster Termin (trotz Beschwerden) in 6 Monaten!

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Tübingen Zentrum / Fachärzte für Innere Medizin in Tübingen Zentrum

    Poststr. 2, 72072 Tübingen
    Tel: (07071) 385 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    21 .

    +2 weitere *
    - „Die zuständige Mitarbeiterin beantwortete alle Fragen freundlich und kompetent. Immer wieder gerne

    Branche: Apotheken in Tübingen Zentrum

    Europaplatz 2 /1, 72072 Tübingen
    Tel: (07071) 70 75 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Sehr voreingenommene und vorurteilsbehaftete Logopädin

    Branche: Logopädie in Tübingen Zentrum

    Europaplatz 2 /1, 72072 Tübingen
    Tel: (07071) 426 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    23 .

    - „Ein sehr guter Arzt! Freundlich, kompetent und Dank der homöopatischen Zusatzausbildung ein Allgemeinmedizinier bei dem

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Tübingen Zentrum / Homöopathie in Tübingen Zentrum

    Kronenstr. 7, 72070 Tübingen
    Tel: (07071) 249 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Sehr kompetenter und netter Arzt, der sich Zeit nimmt. Freundliche Sprechstunden- hilfen. Einzig die...

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Tübingen Zentrum / Fachärzte für Urologie in Tübingen Zentrum

    Karlstr. 8, 72072 Tübingen
    Tel: (07071) 238 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Ich war bei Prof. Stevens um meinen Gesundheitszustand für die Unfallversicherung zu beurteilen. Von der Begrüßung, über

    Branche: Arbeitsmedizinische Dienste in Tübingen Zentrum / Sachverständige in Tübingen Zentrum

    Doblerstraße 17, 72074 Tübingen
    Tel: (07071) 943 53 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Mein favorisierter Haus- und Hofzahnarzt! Ich weiß nicht, inwieweit es für meine werten Bewertungsleser hier

    Branche: Zahnärzte in Tübingen Zentrum

    Karlstr. 6, 72072 Tübingen
    Tel: (07071) 213 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    +2 weitere *
    - „Anfrage eines gesetzlich Versicherten mit Propf im Ohr nach einer Ohrenspülung. Terminangebot im ...

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Tübingen Zentrum

    Mühlstr. 20, 72074 Tübingen
    Tel: (07071) 889 51 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    +2 weitere *
    - „Die zuständige Mitarbeiterin beantwortete alle Fragen freundlich und kompetent. Immer wieder gerne

    Branche: Apotheken in Tübingen Zentrum

    Europaplatz 2 /1, 72072 Tübingen
    Tel: (07071) 70 75 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Immer einen Termin frei,super nett.Nur das Wartezimmer ist etwas klein und stickig.Die Praxis liegt direkt in der

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Tübingen Zentrum

    Wilhelmstr. 8, 72074 Tübingen
    Tel: (07071) 215 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Dr. Olbert ist ein bodenständiger Zahnarzt, der nichts verspricht, was er nicht halten kann; wenn er etwas in die Hand

    Branche: Zahnärzte in Tübingen Zentrum

    Holzmarkt 2, 72070 Tübingen
    Tel: (07071) 224 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Ein sehr netter kompetenter Zahnarzt mit nettem Team - da braucht man keine Angst mehr haben vorm Zahnarzt :-)

    Branche: Zahnärzte in Tübingen Zentrum

    Wöhrdstr. 4, 72072 Tübingen
    Tel: (07071) 36 45 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Sehr erfahrener und kompetenter Arzt. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist gut organisiert, man muss nie lange

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Tübingen Zentrum / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Tübingen Zentrum

    Bei der Fruchtschranne 2, 72070 Tübingen
    Tel: (07071) 233 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    +2 weitere *
    - „Mir wurde Optik Maisch von einer guten Freundin empfohlen. Vom ersten Moment an, fühlte ich mich ...

    Branche: Hörgeräte in Tübingen Zentrum / Optische Artikel in Tübingen Zentrum

    Kornhausstr. 22, 72070 Tübingen
    Tel: (07071) 513 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Nach langem Suchen endlich jemand gefunden, der für mich die optimale Hypnose machen konnte. Ich ...

    Branche: Klinische Hypnose in Tübingen Zentrum

    Haaggasse 15 /2, 72070 Tübingen
    Mobil: (0172) 721 93 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Ich mache seit vielen jahren meine Nachsorge in dieser Praxis die Dr. Graepler übernommen hat. Ich ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in Tübingen Zentrum

    Uhlandstr. 14, 72072 Tübingen
    Fax: (07071) 36 01 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    36 .

    - „Lieber Herr Arendt, Vielen Dank für die tolle Heilbehandlung und das Freundliche Entgegengekommen mi...

    Branche: Physiotherapie in Tübingen Zentrum / Krankengymnastik in Tübingen Zentrum

    Österbergstraße 9, 72074 Tübingen
    Tel: (07071) 888 52 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Vielen lieben Dank für die nette Behandlung meiner beiden Kinder. Werde Euch auf jeden Fall weiter e...

    Branche: Zahnärzte in Tübingen Zentrum

    Poststr. 2, 72072 Tübingen
    Tel: (07071) 977 55 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    38 .

    - „Ein Kundenservice der sein Gleiches sucht! Bei meiner Sonnenbrille brach unverhofft der Bügel, also Brille dort hin

    Branche: Optiker in Tübingen Zentrum

    Kirchgasse 1, 72070 Tübingen
    Tel: (07071) 55 14 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Super Zahnarzt mit perfekt organisiertem Betriebsablauf. Selbst als Kassenpatient muss man nie länger als 5 Min. warten;

    Branche: Zahnärzte in Tübingen Zentrum

    Doblerstr. 15, 72074 Tübingen
    Tel: (07071) 224 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Ein kleiner Laden mit wenigen Angestellten, die aber um so freundlicher sind. Kompetenz versteht sich von selbst.

    Branche: Optiker in Tübingen Zentrum / Optische Artikel in Tübingen Zentrum

    Lange Gasse 8, 72070 Tübingen
    Tel: (07071) 515 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Kurze Wartezeiten auf Termin und auch am Termin muss man nicht lange warten. Freundliche Ärztin und nette Assistentin.

    Branche: Zahnärzte in Tübingen Zentrum

    Ammergasse 8 -10, 72070 Tübingen
    Tel: (07071) 265 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Unfreundliches und zugleich unfähiges Personal. Absolut...

    Branche: Orthopädietechnik in Tübingen Zentrum

    Hintere Grabenstr. 28, 72070 Tübingen
    Tel: (07071) 130 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Tübingen Zentrum

    Europaplatz 2 /1, 72072 Tübingen
    Tel: (07071) 244 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Sehr vertrauenswürdig, nur gute Erfahrungen. Einfühlsam, nimmt sich Zeit.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Tübingen Zentrum

    Europaplatz 2 /1, 72072 Tübingen
    Tel: (07071) 244 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Tübingen Zentrum

    Europaplatz 2 /1, 72072 Tübingen
    Tel: (07071) 237 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Tübingen Zentrum

    Europaplatz 2, 72072 Tübingen
    Tel: (07071) 249 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Lebensrettende Kompetenz!

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Tübingen Zentrum

    Neckargasse 22, 72070 Tübingen
    Tel: (07071) 521 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Tübingen Zentrum

    Schleifmühleweg 34, 72070 Tübingen
    Tel: (07071) 94 39 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „optimal

    Branche: Zahnärzte in Tübingen Zentrum

    Wöhrdstr. 20, 72072 Tübingen
    Tel: (07071) 321 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Tübingen Zentrum

    Kronenstr. 7, 72070 Tübingen
    Tel: (07071) 55 22 56
    Neu hinzugefügte Fotos