Neueste Bewertungen für Tübingen im Bereich Tiere

von Balluna

Besuch im Tierheim

Mein Besuch im Tierheim hat leider einen schrecklichen Nachgeschmack hinterlassen. Ich war tatsächlich entsetzt über das, was ich dort erlebt habe. Es scheint, als ob der Ort von Personen geführt wird, die nicht unbedingt den besten Eindruck hinterlassen.

Die Ausnahme bildete Martina aus der Kleintierabteilung. Sie hat es geschafft, professionalität und Mitgefühl zu zeigen, was in starkem Kontrast zu den anderen Mitarbeitern stand. Das hat mich wirklich beeindruckt.

Allerdings muss ich dringend darauf hinweisen, dass meiner Meinung nach eine umfassende Neustrukturierung der Führungsetage notwendig ist. Insbesondere der derzeitige erste Vorstand scheint nicht in der Lage zu sein, das Tierheim angemessen zu leiten. Ein solcher Zustand ist nicht nur bedenklich, sondern grenzt an grobe Fahrlässigkeit.

Tierheim in Tübingen

von phixli

Ich gehe zum Müller sehr oft und habe auch sehr viele Sachen dort gekauft oft Modellbau Sachen aber manchmal auch andere dinge ist sehr schön aufgebaut und das personal ist sehr Hilfsbereit und machen auch immer einen netten -eindruck das gefällt mir und deswegen werde ich auch immer dort einkaufen

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Tübingen

Super-liebe Hundefriseurin, die man einfach auch als Mensch gernhaben muss!

Hundesalons in Tübingen

Sehr guter und zuverlässiger Tierarzt mit viel Sachverstand, hoher Kompetenz und einem umfangreichen Fachwissen. Stets erreichbar oder ruft zeitnah zurück. Man merkt, ihm liegt das Wohl des Tieres am herzen. Er ist auch kein Tierarzt, der überschnell mit Medikamenten um sich wirft, sondern versucht immer den Auslöser einer Krankheit herauszufinden, um die Ursache zu beheben. EIne Zusammenarbeit mit ihm ist sehr angenehm, er nimmt sich Zeit und gibt viele gute Tips. Ich kann mir mit unserer Bully Hündin, die rassebedingt eben sehr empfindlich ist und ab und an ihre "weh-wehchen" hat, keinen besseren Tierarzt vorstellen!!!

Sehr schönes Ambiente. Bewertung für mich schwierig. War vor ca 2 Jahren mit meinem Hund da. Völlige Fehldiagnose meines 10 jährigen Hundes. Mein Hund musste 2 Wochen später eingeschläfert werden von anderen Tierarzt, Peritonealkarzinose.

von SMAX

Koppelsituation: zu kleine, abgefressene, ungepflegte KoppelnÖffnungszeiten: nicht kundenfreundlich, vor allem im Sommer, erst ab 08:00 Uhr offen bis 22:00 Uhr.Futter: ungleichmässige Heufütterung was sowohl die Menge als auch die Zeit angeht, Heu oft mit vielen giftigen Herbstzeitlosen versetzt. Es wird auch Öhmd verfüttert.Kündigungsaktion im Januar 2019, durch die der Pferdebestand um ein Drittel reduziert werden sollte, statt den Pferdebestand durch Fluktuation zu reduzieren. Statt dessen wurden bis zu Schluss und sogar während der Kündigungsaktion neue Pferde aufgenommen: Hier herrschen nur finanzielle Interessen! Die Einsteller, die bleiben durften, mussten dafür hohe Preiserhöhungen hinnehmen, damit trotz weniger Pferde mehr Geld eingenommen wird.Benehmen der Frau des Chefs: unterste Schublade, launisch, unfreundlich, liebstes Hobby: Einstellern mit Kündigung zu drohen und auch durchzuführen, es wurde sogar eine Geldstrafe eingeführt, falls jemand in der für die Therapie reservierten, aber leeren Halle erwischt wird. Der Chef hat auf diesem Hof nichts mehr zu sagen bzw. nur das, was seine Frau ihm vorgibt.Die Hallen-, Reitplatz und Roundpenböden sind schlecht gepflegt, oft staubig, oft zu nass, und mit zu geringer Tretschicht, ohne Elastizität. Oft hat der Boden im Huf aufgestollt. Der Außenreitplatz ist bei geringen Temperaturen schnell gefroren und nicht mehr bereitbar. Die Reitkoppeln sind schon bei geringster Feuchtigkeit gesperrt.

Tierpensionen / Reiten in Unterjesingen Stadt Tübingen

Sehr gute Erfahrungen. Bin seit ca 12 Jahren mit all meinen Tieren dort.

Fachärzte für Tiermedizin in Derendingen Stadt Tübingen