Neueste Bewertungen für Ubstadt-Weiher im Bereich Tiere

Sauber, sicher und sie gehen auf individuelle Bedürfnisse der Katzen ein. Der Homesitting-Service ist professionell und Vertrauenswürdig. So kann man beruhigt in den Urlaub fahren :)
    Das Angebot erstreckt sich von Einzelzimmer über Gruppenzimmer bis hin zur Heimversorgung beim Besitzer daheim. Die Preise sind fair und günstig. Jedenfalls ahbe ich für den Service nichts günstigeres in der Umgebung gefunden.

Tierpensionen in Ubstadt-Weiher

limmat Ich lese das jetzt mit großem Interesse. Durfte selber 17 Jahre meinen Hund "Wolfgang Spike" dankbar bis zum bitteren Ende haben. Das Problem mit der Unterbringung im eigenen Urlaub ist schon eine Sache.

Mit Katzen habe ich persönlich keine direkte Erfahrung gemacht, das lag mir nicht so. Meine Schwester hat dafür 5 Stück.

Deine Katzen genießen mit den Einzelzimmern aber einen schönen Luxus! Mein "Wolfgang" hat sowas leider nicht gehabt.