Neueste Bewertungen für Uchte im Bereich Auto

Wollte mir einen gebrauchten bis 9.000 euro kaufen.
    Bei den Vertragshändlern gibt es kaum noch was in der Preisregion also hab ich einen Audi A4 sline entdeckt in Uchte , gleich vorbeigefahren angesehen Probefahrt ubd gekauft. Einfach top :) super freundlich mit Tee und Kaffeangeboten aber auch sehr sympathischer Chef. Das Fahrzeug kam nochmal in die Wekstatt, neue bremsen tüv und Service im Preis drinne und dazu noch 12 Monate Garantie. Das nenn ich wirklich mal Service, so einen Service gibts nicht beim Vertragshändler falls doch kostetdas Fahrzeug glatt 3000 mehr. Echter Tipp. War auch schonmal in der Autobild der Redakteur hatte gleiche Erfahrungen wie ich. Vielen Dank wirklich

Autohäuser in Uchte

Das Autohaus schickt Fahrer mit aggresivem Fahrverhalten in deren Servicefahrzeugen auf die Reise.

Autohäuser / Gase in Uchte

Autohäuser in Uchte

Große Auswahl an Motorrädern und Zubehör. Absolut nette, fachlich gute und motivierte Moped-Schrauber :-)

Motorräder in Uchte