Neueste Bewertungen für Uchte

Ich bin total zufrieden mit meinem neuen Wagen. Wir sind kompetent und fachlich beraten wurden. Man hat uns den Wagen auf Herz und Nieren prüfen lassen ohne uns zu bedrängen. Herr Kadir können wir alles aus tiefster Überzeugung empfehlen. Siegmund aus Neuenkirchen

von Anirac

Sehr leckeres Brot mit guter Frischhaltung und einer großen Auswahl an Sorten. Da sollte für jeden Geschmack was dabei sein. Ähnlich sieht es bei Kuchen und Brötchen aus. Ich bin allerdings nicht so der Kuchen esser. Aber bei den Brötchen kann ich die Schwedenbrötchen einfach nur Empfehlen einfach super lecker.

Konditoreien in Uchte

von joergb.

Als wir am Samstag mit unseren Roadstern die von mir geplante Mühlenroute gefahren sind, hatte ich gegen Mittag einen Tisch im Hof Frien reserviert.

Der Hof Frien gehört zur Gemeinde Uchte und liegt zwischen den Bundesstraßen 61, 441 und den Landstraßen 348 und 349. Zu finden ist er mit einem guten Navigationssystem eigentlich recht einfach.

Wir haben den natürlich über keiner dieser Straßen angefahren, sondern sind mit unseren Roadstern über die geteerten Wirtschaftswege über Huddestorf und Raddestorf zum Hof Frien gefahren.

Er hatte die Route ja vor dem Starttermin einige Male abgefahren, so daß ich keine unliebsamen Überraschungen in Form von Baustellen unterwegs bekam.

Wir kamen um ca 13.30 Uhr auf dem Hof Frien an. Hinter dem Hof ist noch ein größerer Parkplatz und wenn der nicht reichen sollte, kann man auf der Straße auch noch parken.

Der Hof Frien ist in der Gegend bekannt für seine großen Räumlichkeiten, in denen Hochzeiten, Jubiläen oder runde Geburtstage gefeiert werden können.

Wir stellten im Hof zwei Tische zusammen an denen wir acht Leute bequem Platz hatten. Bei 25 Grad war es draußen recht angenehm.

Zwei Leute von uns hatten noch Hunger auf etwas deftiges und obwohl die Küche schon geschlossen hatte, wurde ihnen noch ein strammer Max mit ordentlich Schinken serviert.

Wir andern machten uns über das Kuchenbuffet her. Es gab Heidelbeerkuchen, Erdbeerkuchen, Zwetschenkuchen und eine Hochzeitstorte. Einige von uns - darunter auch ich - verdrückten zwei Stück Kuchen, denn er war wirklich lecker.

Ich nahm ein Stück Erdbeerkuchen und ein Stück Zwetschenkuchen. Die Bedienung stellte uns sofort zwei große Thermoskannen Kaffee auf den Tisch. Für eine Kanne mit 12 Tassen wurden 12,50 Euro berechnet - da kann man ja wohl nicht meckern. Auch der Kuchen war nicht zu teuer.

Ich habe für meine zwei Stück Kuchen und zwei Tassen Kaffee insgesamt 9,80 Euro bezahlt. Ein fairer Preis.

Der Hit auf dem Hof war das alte Futtersilo, welches mit viel Liebe zur Raucherlounge umgebaut worden war. Innen hatten man eine Bar (Theke) und Sitzplätze hineingebaut und außen mehrere Sitzgelegenheiten mit Tischen und Stühlen - super Idee !

Nach gut zwei Stunden Pause ging unsere Fahrt weiter. Alle Mitfahrer waren von dem Hof angetan.

Cafés / Veranstaltungsräume in Höfen Gemeinde Uchte

Sehr kompetente Therapeuten ,sehr freundlich und liebevoll , tolle Praxis...fühle mich sehr gut aufgehoben

Ergotherapie in Uchte

Immer sauber immer nett. Wenn es geht wird jeder Wünsch erfüllt! Wir essen dort gern oder lassen es uns bringen.

Pizza / Essensbringdienste in Uchte

von Anirac