Neueste Bewertungen für Uchte

Am vergangenen Sonnabend waren wir mit 10 Personen bei einer Weinrebe in der Weinhandlung Lücken in Ute. Die Geschmäcker in der Gruppe waren sehr unterschiedlich und differenziert. Dennoch war es für Michael Lübkemann kein Problem die genau richtigen Weine aus seinem großen Sortiment anzubieten und verkosten zu lassen. Ein rundum gelungener Abend mit vielen lehrreichen Informationen rund um den Wein und die unterschiedlichen Trauben und Anbaugebiete machte allen Lust auf eine Wiederholung.

Wein in Uchte

Wollte mir einen gebrauchten bis 9.000 euro kaufen.
    Bei den Vertragshändlern gibt es kaum noch was in der Preisregion also hab ich einen Audi A4 sline entdeckt in Uchte , gleich vorbeigefahren angesehen Probefahrt ubd gekauft. Einfach top :) super freundlich mit Tee und Kaffeangeboten aber auch sehr sympathischer Chef. Das Fahrzeug kam nochmal in die Wekstatt, neue bremsen tüv und Service im Preis drinne und dazu noch 12 Monate Garantie. Das nenn ich wirklich mal Service, so einen Service gibts nicht beim Vertragshändler falls doch kostetdas Fahrzeug glatt 3000 mehr. Echter Tipp. War auch schonmal in der Autobild der Redakteur hatte gleiche Erfahrungen wie ich. Vielen Dank wirklich

Autohäuser in Uchte

Ich habe den Bäcker Ledig in Uchte heute Morgen angefahren, weil der Bäcker nicht zu einer Backwaren Kette gehört. Dort haben wir ein Rosinenbrötchen, ein Croissant, und zwei belegte Brötchen gekauft. Die lagen nicht in der Auslage, und wurden frisch belegt. Mit Gurke und Tomatenscheiben aufgepeppt, eins mit Käse, eins mit gekochtem Schinken, denn Mett oder Hackepeter gab es nicht. Dann wollte ich noch ungedingt Schwarzbrot kaufen, weil das etwas Besonderes sein soll. Ich hatte vorher bei golocal Bäcker auf dem Weg nach Hameln gesucht, und mir deren Internetseiten angesehen.
    Auf den Wunsch, und dann noch ein Paket Schwarzbrot kam dann aber die Antwort, welches hätten sie denn gerne, wir haben neun verschiedene Schwarzbrote.
    Ich habe dann das dunkle genommen, aber diese Vielfalt kannte ich bis jetzt noch nicht.

Der Firmengründer Henning Ledig kam aus Sachsen Anhalt, hat in Werningerode Gesellenjahre verbracht und hat die DDR 1957 verlassen. 1974 hat er die Bäckerei in Uchte übernommen. Seit 1997 führt der Sohn die Bäckerei weiter.

Mehr Infos auf der echt schönen Internetseite der Bäckerei:

Dort gibt es auch ein Café, und einen großen Parkplatz gegenüber im Zentrum von Uchte.

Konditoreien in Uchte

Ich bin schon bei dem Friseur, seit ich denken kann.Meine Mutter ist schon seit 17 Jahren dort.Jedes Mal, wenn ich dort bin, startet der Dieter ein Gespräch, damit es nicht so langweilig ist, was ich echt toll finde.Herr Patruck ist sehr nett und macht seine Arbeit HERVORRAGEND!

Friseure in Uchte

Friseure in Uchte

Autohäuser in Uchte

Große Auswahl an Motorrädern und Zubehör. Absolut nette, fachlich gute und motivierte Moped-Schrauber :-)

Motorräder in Uchte

Mehr Infos auf der echt schönen Internetseite der Bäckerei:

Konditoreien in Uchte

Schöne, helle und gepflegte Praxisräume. Kurze Wartezeiten und sehr freundliches Personal.
    Behandlung war absolut top!

Zahnärzte in Uchte