Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Übersee im Bereich Handwerker

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben vor einigen Jahren unser Bad renovieren lassen und für die Fliesenarbeiten die Fa. Stecher in Übersee-Feldwies genommen. Wir waren mit der Ausführung sehr zufrieden und haben nun den Auftrag für die Renovierung unserer Terrasse ebenfalls der Firma gegeben.

    geschrieben für:

    Fliesen in Feldwies Gemeinde Übersee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Guten Morgen ich bin’s Diar akid 27 Jahre alt ich bin Bodenleger wohne in München in München eingestellt ich will nach Traunreut umziehen suche mir Vollzeit Job vielen Dank LG Diar

    geschrieben für:

    Tischlereien in Übersee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Reisender68 Das hier ist keine Bewerbungsplattform.
    Bei einem Tischler bewirbt man sich am besten direkt Vorort oder ruft dort an.

    2.