Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Übersee im Bereich Heim & Garten

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Heute eine weitere negative Erfahrung
    1. man kauft für ca € 200,- ein, die Waren werden gebracht, aber der Chef klingelt nicht, sondern stellt ohne Mitteilung alles vor die Haustür , obwohl bekannt ist, dass ich als Frau alleine bin und eigentlich erwartet habe, dass er die Pflanzen in den Garten bringt.
    2. heute war ich dort , weil meine lieblingspflanze irgendeine Krankheit hat, der Chef schaute sich gerade mal 2 Blätter an, obwohl mehrere zur Begutachtung in der Tüte waren. Antwort: weiß ich nicht, da müssen sie die Pflanze fragen . Solche Antworten sind einem langjährigem Kunden gegenüber ein absolutes „No“
    Schade, denn gerade noch in der jetzigen schwierigen Geschäftszeit erwartet man höfliches Entgegenkommen dem Kunden gegenüber
    Der Blumenladen kann froh sein, dass er sehr nette und gut ausgebildete Mitarbeiterinnen hat.

    geschrieben für:

    Gärtnereien / Blumen in Übersee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Sehr vertrauensvoll und sehr kompetent in der gesamten Abwicklung

    geschrieben für:

    Immobilien in Feldwies Gemeinde Übersee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Maie

    Sehr netter Familienbetrieb, immer erreichbar auch sonntags, schnell und kompetent und nebenbei auch noch günstig! Kann ich nur weiterempfehlen! MfG Maier A.

    geschrieben für:

    Garagentore in Feldwies Gemeinde Übersee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.