Neueste Bewertungen für Ueckermünde

Ich hole mir dort sehr oft Mittag , ich war bisher immer sehr zufrieden. Klöße mit Gulasch und Rotkohl einfach ungeschlagen, ich hole es mir immer und es schmeckt schon seit vielen Jahren immer gut

Restaurants und Gaststätten in Ueckermünde

Hallo an das Unternehmen Pawlak und alle die es lesen.Ich finde diese Firma super weil es ist ein gutes Arbeitsklima dort.Habe schon bei anderen Firmen gearbeitet,wurde da aber nicht so gut als neuer aufgenommen.Aber bei dieser Firma hat es mir gleich Spaß gemacht.würde immer wieder da arbeiten.Mfg Rodewald

Gartenbau in Ueckermünde

Fast 2 std Wartezeit ist keine Seltenheit...wird nicht kontrolliert ob man Medikamente wirklich braucht und auf hinweise für ein Problem wurde nicht drauf reagiert..Ich werde den Arzt wechseln.

Der Latte Macchiato war nur lauwarme Milch und es gab völlig geschmacklosen Mohnkuchen. Mein Sohn stellte überrascht fest, dass das Schokoeis mit Eiswürfeln bestückt war.
    Direkte Beschwerde war nicht möglich, da der Besitzer gerade im Geschäft nebenan seine Kunden ignorierte.
    Ein Stern nur für die Bedienung, die scheinbar machtlos dem Zubereitungspersonal gegenüber stand.

Cafés / Eiscafés in Ueckermünde

großes Lob an den Busfahrer, der uns auf der Reise nach Holland (30.6-5.7.16) gefahren hat. Detlef fuhr sehr sicher. Er war sehr freundlich, ging auf die Wünsche der Reisenden ein. Hoch erfreut waren wir von der tollen Bordverpflegung. Das hatten wir bisher noch nie- So kann immer eine Reise sein.

Busbetriebe in Ueckermünde

von Erbse62

Ist eine Firma mit einer absolut unfähigen Geschäftsführerin ,null Ahnung die in keiner Weise weiter zu empfehlen ist.

Wir haben dies als unser Restaurant gefunden. Die letzten dreimal waren vom Essen kaum zu übertreffen. Gaumenfreude! Und heute Abend gehen wir mit samt Familie wieder hin, da hier niemand unzufrieden raus geht. Wir sind von den zahlreichen Angeboten sehr zufrieden und bisher immer positiv überrascht worden. Selbst die Bedienung hat uns freundlich beraten, wenn ich meine Extrawünsche habe.

Pizza in Ueckermünde

Wir hatten eine sehr gute Beratung beim Abschluß der Versicherungen. Es geht um Beratung und nicht nur um den Verkauf irgend welcher Versicherungen. Herr Dittrich kam auch zu Beratungen ohne Abschlüsse zu uns ins Haus. Guter Service und letztendlich schnelle und unkomplizierte Schadenregulierungen, immer gerne wieder.

Versicherungen in Ueckermünde

Restaurants und Gaststätten in Ueckermünde

Sehr empfehlenswerte Pension.War Mitte Februar für 3 Ü/F zu Gast. Nette Inhaber, schönes Zimmer mit 1-A Bad, wunderbares Frühstück und schöner kleiner Ort direkt
    am Haff. Preis-Leistung hervorragend ! Komme wieder.

Cafés / Pensionen in Ueckermünde