Neueste Bewertungen für Ueckermünde im Bereich Geld & Recht

Simon Lübbe, Sonntag, 26. Dezember 2021

Das ist der schlechteste Steuerberater den ich je gesehen habe! Nur weil er mit meiner Familie befreundet ist, meint er er kann sich so was raus nehmen!? Über 1.5 Jahre wartet man auf einen Businessplan, nix! In zwei Jahren hat der gute Herr es grade mal 4 mal zu mir geschafft! Drei Mal habe ich alle Sachen abgegeben, um am Ende von meinem neuen Steuerberater zu erfahren, das nicht mal ein Ordner für mich angelegt war! Nach zwei Jahren! Bei meinem neuen Steuerberater habe ich nach vier Wochen schon meine Steuernummer bekommen, da sagte der Christeleit, die solle ich mir selber besorgen! Was ein Mensch! Bitte sucht euch einen anderen Steuerberater, wenn Ihr erfolgreich sein wollt! Dieser hier hat mir fast meine Selbstständigkeit gekostet!!! Ein sehr schlechter Mensch!! Mit freundlichen Grüßen Simon Lübbe

Steuerberater / Finanzbuchhaltung in Ueckermünde

CTMS Steuerberatung Ich weise alle Vorwürfe zurück. Über 40-jährige erfolgreiche Selbständigkeit (mit bis zu 25 Mitarbeiter) sprechen für sich. Aus Gründen der Verschwiegenheitsplicht werde ich keine weiter Stellungnahme hier abgeben.

Sehr kompetente Beratung und Unterstützung. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Rechtsanwälte in Ueckermünde

Sehr kompetente Beratung und Unterstützung. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Rechtsanwälte in Ueckermünde

Höflich, nett und fachlich versiert! Zuarbeit und Antwortzeiten absolut zeitnah. Ich kann als Makler Herrn Ppieper nur empfehlen!
    Haff-immobilien Thomas Michaelis

Notare in Ueckermünde

Haff-immobilien Thomas Michaelis

Notare in Ueckermünde

Wir hatten eine sehr gute Beratung beim Abschluß der Versicherungen. Es geht um Beratung und nicht nur um den Verkauf irgend welcher Versicherungen. Herr Dittrich kam auch zu Beratungen ohne Abschlüsse zu uns ins Haus. Guter Service und letztendlich schnelle und unkomplizierte Schadenregulierungen, immer gerne wieder.

von bjose

Sehr gute Erreichbarkeit. Schnelle Bearbeitung. Top.

von unter

Sehr ungehalten,unkommunikativ,überheblich

Versicherungen in Ueckermünde

Viele Jahre meine Hauptanlaufstelle, als ich beruflich noch in Ueckermünde zu tun hatte.
    Aber auch heute gehe ich noch gern vorbei, wenn ich in der Gegend bin.

Beratung immer topp, die absolute Perle der Raiffeisenbank ist Herr Ullrich G., mein Bausparberater. Mit viel Herz und Verstand geht er auf Kundenwünsche ein und findet immer eine gute Lösung. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle!
    Bis einmal wieder in der Pizzeria am Schweinemarkt :))))

Aber auch alle anderen Bankangestellten sind immer nett und zuvorkommend, hier wird man als Kunde geachtet. Da ich generell keine Bankgeschäfte online mache, schätze ich die vielen Anlaufstellen der Raiba.
    Kontoauszugsdrucker und Geldautomaten sind in allen Banken vorhanden. Parkmöglichkeiten in Ueckermünde eher schwierig, da in einer belebten Geschäftsstraße und die wenigen vorhandenen Parkplätze immer oder meist besetzt sind. Des öfteren durfte ich schon mehrere Runden drehen, bis ein Kurzparker seinen Platz räumte.

Banken / Geldautomaten in Ueckermünde

von unter