Neueste Bewertungen für Ueckermünde im Bereich Lebensmittel & Getränke

von clinck

Ich habe dort im Onlineshop bestellt und war mit der Ware und dem Kundenservice sehr zufrieden. Empfehlenswert!

Fleischereien in Ueckermünde

von uer fee

Keine Vielfalt im Sortiment. Viele abgelaufene und überlagerte Produkte. Mitarbeiter unfreundlich ..2davon sogar mit rechtsextremen Hintergrund. Einfach ein grauen!

Lebensmittel in Ueckermünde

Zuerst das Gute....viele ostdeutsche Produkte, reichhaltiges Angebot von frischer Ware und oft noch sehr gute reduzierte Ware.
    Personal ist sehr launisch, oft kommt es mir auch nicht unbedingt kompetent vor. Wöchentliche Sonderware scheint stets vergriffen zu sein, auch wenn man zur Öffnungszeit vor der Tür steht. Ich persönlich rechne stets nach dem Bezahlen nochmals nach, da schon oft zu meinem Nachteil abgerechnet wurde. Sind aber immer nur 2 Kassiererinnen, wo mir das aufgefallen ist. Wenn möglich meide ich diese oder eben aufpassen wie der Luchs. :-)
    Obwohl es mehrere Kassen und offensichtlich genügend Mitarbeiter/innen gibt, ist manchmal eine Schlange bis ans andere Ende des Marktes. Und wenn man darauf hinweist doch noch eine Kasse zu öffnen, wird man angepflaumt. Einmal hieß es .....die Kollegen hätten jetzt Pause, ein anderes Mal hätten die Kollegen gerade zu tun usw. usw.
    So eine Filiale steht und fällt mit dem oder der Filialleiter/in....wenn es da hapert, funktioniert auch der Laden nicht optimal.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Ueckermünde

Wir haben 2 kleine Pizzen bestellt und 1 Fladenbrot. Gesagt wurde uns 1-1,5h Wartezeit , da nach 2h noch nichts da war haben wir nochmal angerufen da wurde uns dann gesagt das unsere Bestellung als nächste raus geht Begründung dafür war es wäre viel zu tun. Nach 3h noch keine Lieferung also nochmaliger Anruf. Die Dame am Telefon war reichlich genervt als ich ihr das Problem schilderte und ihr sagte das ich Sie unter den Bedingungen nicht weiter empfehlen kann und auch hier nicht mehr bestellen werde. Antwort dadrauf "ja dann müssen sie das machen" danach habe ich ihr dann gesagt sie brauchen die Lieferung nicht mehr bringen daraufhin wurde das Telefonat beendet. Sorry Kundenfreundlichkeit sieht anders aus. Das war ne absolute Frechheit. Deswegen kann ich hier keine Empfehlung aussprechen. Für uns das letzte Mal das wir hier bestellt haben.

Pizza / Essensbringdienste in Ueckermünde

Sehr lecker. Grosse Portionen.
    Und ein lustiger und freundlich, herzlicher Verkäufer.
    Wir kommen wieder. Ausser, wir müssen abwaschen.

Imbiss / Fischgeschäfte in Ueckermünde

Wir alle sollten unsere Mitmenschen respektieren und verantwortungsbewusst miteinander umgehen, in dieser sicherlich nicht gerade einfachen Zeit. Da kommt das, was ich bei diesem Edeka Markt erlebt habe nicht gut an. Aufgrund der Situation wurde offensichtlich ein Sicherheitsbeamter eingestellt, der die Kunden abzählt, denn es dürfen nur 50 Personen gleichzeitig in diesen Supermarkt. Soweit so gut, wenn man es aber auf den ersten Blick nicht sofort schnallt, weil man eine Zeit lang dort nicht zum Einkaufen war......oh, wehe dem.:-( Zu zweit, also mit Kind wollten wir hinein, wir wurden angeblafft, ob wir denn die wartende Person vor uns nicht sehen würden. Nein, Entschuldigung, wir hatten diese Person nicht gesehen. Und natürlich werden wir warten, gar keine Frage.:-) Nun standen auf dem Parkplatz ganze zehn Autos und sieben Fahrräder. Nebenan befindet sich Aldi und dm.
    Als wir dann endlich die heiligen Hallen betreten durften, machte mein Kind sich den Spaß und zählte die Personen, einschließlich dem Personal, was zu sehen war. Es kam auf ganze 34 Leute. Nun fragen wir uns, kann der "Bewacher" nicht zählen oder was stimmt da nicht.
    Freundlich und bestimmt ist eine der ersten Kriterien, die ich beachten würde, wenn ich einen Sicherheitsbeamten für mein Unternehmen benötige. Aber das was wir dort im Edeka in Ueckermünde erleben mussten, war Lichtjahre davon entfernt. Dieser Mensch ist eher geschäftsschädigend.
    Wir betreten diesen Markt nicht mehr, solange dieser Zustand dort herrscht. Zum Glück gibt es ja genug Ausweichmöglichkeiten in der Umgebung. Ach ja und natürlich der Einkauf an sich war soweit ok, denn das Personal war so zuvorkommend, wie es sonst auch ist. Trotzdem hat uns diese Unfreundlichkeit des Sicherheitsbeamten den Einkauf verdorben, daher war es das leider.

von clinck

Fleischereien in Ueckermünde

Ich bin sehr oft im NETTO ich finde immer die richtigen produkte. Ich finden am besten dass es dort einen Preisscanner gibt. Meine Mutter liebt die Bratwurste ohne Darm. ICH LIEBE NETTO. Es gibt dort sooooooo viel mann kommst kaumnoch aus dem staunen raus