Neueste Bewertungen für Uelsen

Erstklassiger Service und Top Beratung für unser Projekt. Wir hoffen auf eine Lange zusammenarbeit!

Eine Tolle Markenübergreifene Auswahl von Mobilheimen und die Beratung für das passende Modell war bei der Firma Daalmann selbstverständlich. Die Mobilheime wurden nach unseren Wünschen geplant und so wie besprochen geliefert.

Der Aufbau auf dem Campingplatz war eine Meisterleistung. Durch jede noch so enge Passage konnten die Mitarbeiter die Mobilheime sicher zu ihrem Platz bringen.

Camping / Wohnwagen in Uelsen

von soular

Achtung! Finger weg von dieser Firma!
    Hier trifft alles zusammen, was man nicht braucht. Es fing mit schlechter Beratung an, dann wurde die Ware nicht geliefert, ständige Lügen auf jede Nachfrage was mit der Ware los ist. Mir wurden sogar falsche Paketnummern durchgegeben, von Paketen die nie abgeschickt wurden. Und das Ganze Spiel ging dann von vorne los, als ich den Auftrag storniert habe und seitdem versuche mein Geld zurückzubekommen. Fazit: Es gibt viele Firmen, die sich professionell und mit Fachwissen um Bodenbeschichtungen kümmern. MAINCON Beschichtungstechnik gehört mit Sicherheit nicht dazu!

Beschichtungen in Uelsen

von soular

Achtung! Finger weg von dieser Firma!

Beschichtungen in Uelsen