Neueste Bewertungen für Uelsen

von T.K 79

TOP Physiotherapeut keine lange Wartezeiten. Sehr freundliche Mitarbeiter. Nimmt sich viel Zeit zum Untersuchen und handelt sofort mit erfolg . Auch als "Notfall" Patient wird man immer dazwischen geschoben oder man kommt auf eine Telefonliste . Parkplätze direkt vor der Tür.

Physiotherapie in Uelsen

Waren am 8,Februar frühstücken.Unfreundlich,als erste haben Sie ihren Impfausweiss da bei.Im Internet wird Bauernrfrühstück für 4,85 angeboten.Hatten ein normales Frühstück und mussten 7,95 bezazhlen

Bäckereien / Cafés in Uelsen

Hohes Roß bei Reklamationen!

Meine Eltern haben einen Tisch für ca. 800 € bestellt. Dieser wurde defekt geliefert. Mein Vater hat versucht ihn zu reparieren. Nachdem danach aber noch mehr Mängel aufgetreten sind und festgestellt wurde, dass es sich um einen bereits reparierten Tisch handelte wurde und lediglich ein Entgegenkommen von 400 € angeboten.

Rücknahme und Neulieferung komme definiv nicht in Frage.

Zwangsweise mussten wir den Tisch bezahlen der bestenfalls noch als Brennholz verwendbar ist.

Wir wollten einfach nur eine Intakte Ware zum vollen Preis. Man merkt dem Unternehmen an, dass sie als Internethandel an der Corona Krise profitieren. Leider offensichtlich auf Kosten Ihrer Kunden.

Gartenbedarf und Gartengeräte in Uelsen

sdlfschaefer Das ja, nachdem aber nachgewiesen werden konnte, dass der Tisch aber bereits repariert war nachdem er angeliefert wurde ist die Reaktion von Beckhuis nicht akzeptabel.

Sehr vielseitig, große Auswahl an Backsteinen. Sympathisches Team und kompetente Beratung. Klinker sind inzwischen verbaut und wir sind super zufrieden mit dem Ergebnis.

Keramik in Uelsen

Alle Arzthelferinnen sind super nett. Dr Hülsmayer ist sehr kompetent und freundlich. Ich komme gerne wieder und kann die Praxis besten Gewissens empfehlen.

nette Bedienung, sehr zuvorkommend, helfen sehr gut. Tolle Geschenkideen, schnelle Buchbestellungen.Besser könnte ich mir es nicht vorstellen.

Buchhandlungen / Geschenkartikel in Uelsen

Physiotherapie in Uelsen

von T.K 79

TOP Arzt keine lange Wartezeiten. Sehr freundliche Schwestern. Nimmt sich viel Zeit zum Untersuchen vereinbart sofort Termine mit Spezialisten wenn notwendig. Auch als "Notfall" Patient wird man immer dazwischen geschoben. Parkplätze direkt vor der Tür.

Der Salon ist Top Schnitte,Farben und Steiling eifach super .Das Personal immer Nett und Freundlich.Kann jeden nur sagen schaut mal Rein und ihr werdet sehen ihr kommt Top wieder raus .

Friseure in Uelsen

Durch meine Unwissenheit suchte ich generell große Discounter auf wenn es um die Anschaffung einer Gardine ging. Durch einen Tipp erfuhr ich dass die Raumausstattung Christmann ebenfalls Gardinen anbietet. Und so wagte ich trotzt all meiner Befürchtung dass mich dieser Gang ein Vermögen kosten wird einen Besuch dort hin. Dort angekommen war ich überwältigt von der Vielfalt das mir dargeboten wurde. Besonders die Beratung mit vielen Hintergrundinformationen haben mich sehr beeindruckt. Zu meinem Erstaunen musste ich feststellen dass ich bei den Discountern deutlich tiefer in die Tasche greifen musste als hier bei Christmann.

Ob Plissees, Gardinen, Korkfußboden, wasserfeste Duschvorhänge, verspannter Teppichboden, textile Wandverkleidung, liebgewonnene Sitzgelegenheiten die neu gepolstert werden müssen und vieles mehr runden das Gesamtpaket dieser Raumausstattung ab.
    Insbesondere die Aufmachung der Filiale in Nordhorn versetzte mich persönlich in eine "Traumwelt"; nicht zuletzt wegen der groß dimensionierter Leinwand voller Wohnideen und der im Hintergrund dezenten Musik. Ein Freund aus Ungarn der diesen Ort betrat, hat es auf den Punkt gebracht indem er sein Empfinden zum Ausdruck brachte: "Es ist sehr modern und angenehm hier. Eine völlig ungewohnte Ausgestaltung für eine Raumausstattung. Das ist ... äh ... FLASHY!" :-)

Aktuell lasse ich meinen Neubau generell von Christmann ausstatten. Vom Aufmessen vor Ort bis hin zur Installation bekomme ich alles aus einer Hand.

Raumgestaltung in Uelsen