Neueste Bewertungen für Uelzen im Bereich Geld & Recht

alle 4 Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter: König/Wohland/Groß/Spring (hoffentlich korrekt geschrieben) sind äußerst kundenfreundlich, zugewandt und kompetent!
    Martina Lapins

Geldautomaten in Uelzen

Mein Besuch beim Rechtsanwalt Dirk O. Offermann hat mich außerordentlich zufrieden gestellt und ich bin ihm sehr dankbar für die erbrachte Unterstützung. Seine Kompetenz und sein kämpferischer Einsatz haben mir während des gesamten Prozesses ein Gefühl von Sicherheit vermittelt. Das Besondere an der Kanzlei ist, dass nicht nur Herr Offermann, sondern auch seine Frau immer für Fragen zur Verfügung standen und ein offenes Ohr hatten. Diese persönliche und professionelle Betreuung hat mich sehr beeindruckt.

Rechtsanwälte in Uelzen

Ein sehr motivierter und sympathischer Anwalt, der mir sehr geholfen hat und sehr engagiert war.

Rechtsanwälte in Uelzen

Was mit Herrn Düngefeld immer gut und zeitnah geklappt hat, war der Eingang seiner Kostennoten bei mir. Doch meine E-Mails zur Sache, Nachfragen oder Wünsche wurden nicht oder schleppend beantwortet. Zuletzt habe ich gar keine Antworten zu der von mir bei ihm beauftragten Sache erhalten. Die Rechtsschutzversicherung bezahlt leider keinen Anwaltwechsel, sonst wäre ich längst woanders. Natürlich werde ich mich an diese Kanzlei nicht mehr wenden, mögen die anderen Partner der Sozietät auch zuverlässig arbeiten.

Rechtsanwälte / Notare in Uelzen

Rechtsanwälte / Notare in Uelzen

Lieber nicht wenn man eine Anwältin oder einen Anwalt möchte, der /die sich einen feuchten Kehricht um eine gütliche Einigung kümmert.

Mit Abstand die beste Kanzlei die mich in einer Familienangelegenheit erfolgreich vertreten hat.
    Die Kanzlei war ausnahmslos kompetent, freundlich, zu jeder Zeit erreichbar und behilflich und vor allem absolut zielgerichtet. Ich habe mich die ganze Zeit über sehr gut vertreten gefühlt und kann diese Kanzlei mit bestem Gewissen nur weiter empfehlen.

Rechtsanwälte in Uelzen

Ich möchte in diesem Rahmen der Notariats- und Rechtsanwaltskanzlei Kronenberg und Kollegen ein großes Lob aussprechen. Ich habe in verschiedenen rechtlichen Angelegenheiten Hilfe benötigt, aber vor allem bei Familienangelegenheiten wurde ich von Herrn Dr. Kronenberg unterstützt. In allen Anfragen, Problemen, Sorgen und Nöten bezüglich aller Rechtslagen hat man in dieser Kanzlei den besten Ansprechpartner. Hier wird sofort reagiert und agiert, man erhält sofort und unkompliziert Termine für persönliche und/ oder telefonische Absprachen. Man erhält super rechtliche Beratungen, Unterstützungen und findet stets bei Herrn Dr. Kronenberg und allen weiteren Kollegen ein offenes Ohr. Hier fühlt man sich bei allen Rechtsangelegenheiten gut aufgehoben und hat einen super Partner an der Seite. Ich kann die Arbeit der Kanzlei nur loben und kann sie nur jedem weiterempfehlen.

Notare / Rechtsanwälte in Uelzen

Notare / Rechtsanwälte in Uelzen