Neueste Bewertungen für Uelzen im Bereich Gesundheit & Ärzte

Solange ein Rezept gereicht wird und sie damit den Umsatz steigern ist alles ok.
    Doch auf die bitte die Fahrtkosten der jeweiligen Besuche im Geschäft zu quittieren, werden 80,00 € verlangt!!!
    Kundenservice sieht wohl anders aus.

Sanitätshäuser in Uelzen

Ich war dort in mehreren Abteilungen über einige Wochen. Das Personal verdient die Note 1 plus plus. Bin wirklich sehr berührt über die Hilfe ,Freundlichkeit die dort geleistet wird.

Krankenhäuser in Uelzen

Bin sehr zufrieden, mit der Beratung und der Fertigstellung meiner neuen Brille.Vielen Dank,an die Mitarbeiterin Frau Förster

Optiker in Uelzen

von Bella90

Absolute Frechheit. Meine Mutter wurde durch die Kleidung behandelt. Letzte Woche der Termin wurde von Seiten der Praxis nicht abgesagt. Heute sitzt meine Mutter beim Arzt weil sie krank ist und da muss man ein Ausfallhonorar verlangen. Ernsthaft? Letztes mal ist meine Mom umsonst dort hingefahren. Dreht sich alles nur noch um Geld? Wo ist die Menschlichkeit?

Physiotherapie / Osteopathie in Uelzen

Habe mir eine Schuhzurichtung an 2 neuen Schuhen anfertigen lassen. Selbst nach mehreren Reklamationen war es eine reine Katastrophe. Ich bin kein Schuster, aber fast jede Grundlage einer Schuherhöhung wurde missachtet- Schuh schief, zu wenig Abrollfläche, Schuherhöhung entsprach nicht den Vorgaben, Verklebungen lösten sich nach 50 Meter und ein neuer Schuh ist mit Kleber verschmiert. Ich lasse mir seit über 20 Jahren Schuhe zurichten- so eine schlechte Leistung ist mir noch nie angeboten worden. Das eine Paar Schuhe trage ich bis heute nicht, weil man damit einfach nicht gehen kann. Eines der Schuhe waren Birkenstock, ich habe mir nochmals neue Schuhe gekauft und diese woanders anfertigen lassen. So habe ich auch den direkten Vergleich und es sind nicht nur von der Qualität, sondern auch vom Gehgefühl Welten zwischen den Leistungen. Zusätzlich war es ein doch erheblicher Preisunterschied. Die Schuhzurichtung hat 80,- Euro gekostet, bei Rulitschka 200,- Euro pro Schuh. Einmal und nie wieder!

Trotz Termin über eine Stunde gewartet. Nachdem ich extra 15 Minuten vor dem Termin mich in der

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Uelzen