Neueste Bewertungen für Uelzen im Bereich Handwerker

Abwicklung und Kommunikation ohne Probleme,
    Die Bestellung wurde innerhalb von 24 Stunden auf Bitte ausgeliefert Eine Rückabwicklung wegen eines geborstenen Schlauches konnte ebenfalls in wenigen Tagen erfolgen. Also ich kann nicht meckern

Gute Beratung, Preise völlig in Ordnung.
    Nach der Beratung habe auch schon mal meine Planung umgeworfen da ih einiges nicht bedacht habe. Hier flieht der Verkäufer nicht vorm Kunden.

von Mtrk

Beratung im Geschäft ist gut und freundlich. Lässt man aber Bodenbelag durch L&P verlegen, erlebt man ein völlig anderes Unternehmen. Zu Beginn der Arbeiten falsches Laminat angeliefert – trotz exakter Festlegung beim Aufmaßtermin. Danach tut sich nichts. Der Verantwortliche im Urlaub, Vertreter gibt es nicht. Erst nach einem Monat startet die Verlegung.
    Der Mitarbeiter, der den Untergrund herstellt, hinterlässt zahlreiche Beschädigungen: Mörtelspritzer auf renovierter Wand, Markise mit Estrichmasse von einem Mörtelquirl beschmiert. Hier ist neue Stoffbespannung (einige 100 €) fällig. Trotz Verbotes verdünnte Spachtelmasse auf Rasen entsorgt. Weitere Spritzer auf Fenstern und Fliesen behebbar, allerdings einige Stunden zu tun für 2 Personen.
    Zur eigentlichen Laminatverlegung auf unsere Forderung hin ein anderer Mitarbeiter; übergab den Fußboden mit durchweg unbefestigten Abschlussleisten. Mussten wir selbst erledigen; in der Rechnung aber enthalten.
    Die Schäden L&P mitgeteilt. Keinerlei Reaktion. Daraufhin Rechnung um 6% gekürzt – eine Summe, die etwa ein Drittel des Gesamtschadens abdeckt. L&P schickt Mahnung. Erhalten ebenfalls die Schadensdokumentation. Reaktion: Wieder Null. Stattdessen ein Schreiben, dass der Fall nun ans Inkassounternehmen ginge. Leider hoher Selbstbehalt bei Rechtschutzversicherung; Gegenwehr wird zu teuer.
    Fazit: Man muss hier mindestens 1 Punkt vergeben; angemessen gewesen wären Minus 5 Punkte. Nie wieder L&P. Man kann nur empfehlen: Hände weg.

Parkett in Uelzen

Versandhandel / Werkzeuge in Uelzen

Keine Maske , kein Abstand , kein Rohr freibekommen, Frauen gegenüber arrogantes sexistisches Verhalten.

Rohrreinigung / Abflussreinigung in Uelzen

Pelikaan Falls Sie Wert auf einen Gutschein legen, lesen Sie bitte die Bedingungen.
    Ein golocal Nutzer Was ich besonders interessant finde:

Kein Rohr frei bekommen und Frauen gegenüber sexistischen Verhalten vorwerfen.....
    Spass muss sein
    Sonnenwinde ja..der typ kam ohne maske ohne abstand einzuhalten..total nah an mich ran..kam 2 mal ..die abflußrohre waren danach immer noch nicht frei..bis heute nicht.. überhebliches auftreten von oben herab kam in meine privaten räume einfach rein.

Rohrreinigung / Abflussreinigung in Uelzen

Ein golocal Nutzer Was ich besonders interessant finde: